Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Beorn Pelzwechsler:
Wirkt schonmal komplexer als die 3.81.
Bin gespannt, wie es sich dann so spielen wird, da ich ein wenig die Befürchtung habe, dass es einfach ein paar Sachen gibt die sich ungleich mehr lohnen als andere. Aber das wird man dann ja sehen;)
Dark Slayer:
Die neuen Skins sehen klasse aus. Außerdem wurde die Dunedain bei Imladris mit dem neuem System perfekt umgesetzt.
--- Zitat von: Prinz_Kael am 20. Jun 2013, 21:40 ---PS: Freut euch auf Angmar, es lohnt sich ;)
--- Ende Zitat ---
8-| Sowas ist echt unfair. Die Abstände zu den Updates kommen einem sowieso schon lange genug vor [ugly]
Ich hoffe, dass das nächste Update nicht all zu lange auf sich warten lässt :)
Echo:
Echt klasse Arbeit :)
Vorfreude auf den Release pur ^^
In Edain 4.0 wird Absolutes HDR-Feeling herrschen. Kann es kaum erwarten wieder Leitern und Minen einzusetzen xD
Mich würde brennend die Balancetechnik interessieren..
Haben die Aggressoren (Mordor, Isengard, Orks) Größeres Kommandolimit, oder bessere Wirtschaft? Einen Starken Vorteil in diese Richtung brauchen sie auch um die Festung der Guten Völker auszugleichen. (Vielleicht sogar beides^^)
Und wie habt ihr das mit den Kommandolimit generell geregelt?
Geht es nach dem System von SUM1 ? (Anfänglich volle Kommandozahl)
Oder nach SUm2? (Je mehr Gebäude, desto mehr Kommandopunkte)
Macht weiter so :)
Halbarad:
Super Update, ich dachte erstmal "Och ne noch so ein Update" aber wärend des lesens wurde ich doch überzeugt. Jedoch möchte ich einmal sagen: BITTE bringt erstmal KEINE reinen Heldenupdates o. ä. raus, die sind die reine Folter weil man weiß das es jetzt wieder länger dauern wird bis das nächste update da ist. Ich will einfach endlich die updates zu Nebel, Lorien und Angmar. [uglybunti]
Melkor Bauglir:
Ich finde das neue Update ebenfalls klasse, habe aber noch einige Fragen und evtl. Kritikpunkte.
Die Einheiten und Gebäude sehen alle super aus, mich stört es auch nicht, dass ihr bei der Grenzfestung und dem Lindon-Wachturm alte Modelle genommen habt. Ich fand diese Gebäude immer sehr schön und finde es deshalb sogar besser, dass sie erhalten geblieben sind bzw. wieder eingeführt wurden.
Ansonsten gefallen mir auch die Mechaniken, die ihr entwickelt äußerst gut, das Spiel gewinnt dadurch schon noch mal deutlich an Tiefgang.
Trotzdem habe ich noch einige Fragen und Kritikpunkte:
- Sind die Lindon Hüter ab jetzt auch nur noch 5er Battailone?
- Vielleicht täusche ich mich da jetzt, aber wenn ich mir die Minikarte so anschaue, dann sind die Ansiedlungen wirklich extrem dünn gesäät (man erkennt gerade einmal 11 Stück). Wenn nur jeder dieser grauen Kreise (also wie in SUM I) eine Ansiedlung ist, dann werden das mMn viel zu wenige. Aktuell bauen beide Spieler zusammen auf FdI gut die doppelte bis dreifache Anzahl an Gehöften, zumal man 4.0 ja sogar noch eingeschränkter sein wird, weil Spezialgebäude noch zusätzlich Platz wegnehmen. Ich wäre hierbei wirklich interessiert, wie ihr das gelöst habt.
- Das Hobbitgehöfte Dunedain verbilligen wurde jetzt anscheinend wieder rausgenommen, oder?
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Endlich mal ein böses Volk! xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln