Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat ---Genau das heißt es ^^
--- Ende Zitat ---
Juchuu! :D
Ich möchte noch einmal explizit die Leuchtfeuer-Lösung loben, die hört sich sehr elegant an. Mehr Leuchtfeuer = höheres Level, mit einem Spell (der mich ziemlich interessiert - was ist das für ein Spell?) die Frequenz erhöhen, klingt alles ziemlich rund. Und macht Spaß zu spielen, hoffe ich^^
Fanradil:
Erst einmal Schönes Update!
Die Neuen gebäude sehen toll aus und die alten haben auch noch eine gute verwendung gefunden xD
Nur eine Sache finde ich komisch.Ea hat gesagt das jedes Volk 2 Starteinheiten erhällt und diese kleiner sein werden als die Normalen Trupps.Ist es dann aber nicht unfair wenn der eine z.B Imladris hat und direckt 2 Batalione (Elite)Schwertkreger hat und ein anderer mit Mordor 2 Batalione Gratis Orks? oder habe ich das falsch verstanden
Ansonsten Top einfach weiter so ich freue mich schon auf Angmar.
Gnomi:
Woher willst du wissen, dass man immer die gleichen Truppen hat, die man auch ausbilden kann? :P Vielleicht gibt es ja auch ein paar Einheitne, die man sonst nicht so bauen kann... :P
Fanradil:
Fänd ich gut......sah aber bei den Gondor Soldaten nicht so aus,abgesehen davon das es weniger waren als sonst.Meinst du damit das diese Einheiten gleich aussehen aber Stärker sind oder das diese Änderungen nur bei ein Paar Völkern gemacht wurden?
--Cirdan--:
Bei Bruchtal währen Hobbits ganz witzig [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln