Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Kael_Silvers:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 21. Jun 2013, 21:40 ---
--- Zitat ---Was das Kommandopunkte-System angeht: Wir sind da durchaus offen für Ideen, aber es ist eben gar nicht so leicht, ein Aufbau-System zu finden, das im festen Bauen sinnvoll ist.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit der Zeit?
Pro Spielminute steigt die Anzahl der Kommandopunkte.
--- Ende Zitat ---
Zeit ist auch kein sinnvoller Faktor, da einige Völker zeitiger von erhöhten Kommandopunkten profitieren, wie andere (vgl. Mordor vs. Imladris).
Und, wie haudi gut erkannt hat ---> Vorschläge einfach in die Konzeptdiskussion. Danke :)
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Melkor Bauglir:
Wie teuer sollen eigentlich die Türme bei den bösen Völkern (natürlich nur den Aggressoren) werden? Werden die wie in SumI nur 150 kosten oder sollen die teurer werden?
Mir fiel diese Frage spontan ein, weil min. Mordor, z.T. auch Isen (ich rede von 4.0) wahrscheinlich eher ein bescheidenes EG haben werden, wenn nicht das gesamte Volk auf den Kopf gestellt wird. Allerdings haben sie im Unterschied zu anderen Völkern keine Mauer, hängen also in der Defensive im EG fast völlig an ihren Türmen.
Gruß
Melkor Bauglir
--Cirdan--:
Ich glaube kaum, dass der Preis schon fest steht...
Ich fände 1000 aber ganz angemessen.
Lord of Mordor:
Mordor und Isengart haben zwar keine Mauern, aber sie haben im Gegensatz zu SuM I eine mächtige Zitadelle (die alten Festungen), die auch Pfeile verschießt. Sie sind also besser geschützt als in SuM I, wenn auch nicht so gut wie die Freien Völker.
Der Preis der Türme steht noch nicht fest, ihr beide habt mit 150 und 1000 allerdings die jeweils extremstmögliche Unter- und Obergrenze genannt ^^ Es wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
-Mandos-:
Was ist eigentlich mit den "Außengehöften"? Werden die wie bei SuM1 wieder weniger kosten als die in der Festung und werden sie auch sofort wieder Stufe 2 sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln