Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (153/360) > >>

Melkor Bauglir:
Welche Rolle erfüllt eigentlich Erestor in 4.0?
In den Konzept-Updates war er ja mal ursprünglich als so ein Art Gebäudeupgrade angekündigt worden, den man verschiedenen Gebäuden zuteilen konnte.
Im letzten Video sieht man ihn allerdings in der Heldenleiste, was mich etwas wundert.

Gruß
Melkor Bauglir

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---In den Konzept-Updates war er ja mal ursprünglich als so ein Art Gebäudeupgrade angekündigt worden, den man verschiedenen Gebäuden zuteilen konnte.
--- Ende Zitat ---
Genauso bleibt es auch weiterhin. ;) Erestor kann wie ein gewöhnlicher Held rekrutiert werden, ist dann aber nicht direkt steuerbar, sondern auf dem Balkon der Ratshalle vertreten. Von dort aus kann er jeglichen Gebäuden Bruchtals zugewiesen werden und entsprechende Boni verteilen.

-Mandos-:
Wenn die KI jetzt noch Spells einsetzt, wird sie vielleicht sogar wieder eine Herausforderung :)
Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus, Gondor Armeen aus den drei Grundeinheiten sehen einfach stilvoll aus, die passen halt alle zusammen :)

Ich freue mich schon sehr auf die 4.0, das wird dann wie ein neues Spiel, das man sich seit langem wünscht ^^
Großartig gemacht auf jeden Fall...

Alaman:
tolles update erst einmal.
mal ne frage nebenbei. werden die upgrades, die man vorher in der festung erforschen konnte (z.b. banner oder feuerpfeile), aufgeteilt werden? also steinbruch müsste eigentlich ja numenor-mauerwerk wieder bekommen. wie siehts mit den anderen aus?

P.S. wann kommt das nächste update?? [uglybunti]

Lord of Angmar:
Also bei den vielen tollen Sachen darf man gespannt sein auf alle Updates die noch kommen. Es verspricht hochinteressant und spannend zu werden. Schon mal großes Lob an das ganze Team

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln