Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Slayer:
--- Zitat ---P.S. wann kommt das nächste update??
--- Ende Zitat ---
LoM hat die andeutung gemacht das man in den nächsten Wochen damit rechnen darf ;)
¡KT!:
@ea: Wie ist das dann, wenn ich alle Einheiten mit Waffen Eregions aufrüste, Erestor dann rausnehme und in den Zweig reinstecke in der Formationen Gondolins möglich sind?
Dann hätten meine Einheiten Eregions Waffen und die Formationen Gondolins. Oder ist das so beabsichtigt?^^
Bolabola:
Mit jedem weiteren Update übertrefft ihr euch mal wieder selbst, Edain-Team! [ugly]
Ich werd' wahnsinnig...
Wisst ihr eigentlich wie hart es ist, zu warten, gerade wenn man weiß, dass Angmar im nächsten Update behandelt wird?!
Spaß beiseite. ;)
Ihr leistet wirklich ausgesprochen gute Arbeit. Des Weiteren sind eure Konzepte zu den Vorposten und Siedlungen, an deren Umsetzung ihr offensichtlich eifrig arbeitet wirklich clever und anscheinend äußerst gut durchdacht!
Ich erwarte Version 4.0 mit viel Vorfreude.
Gutes Gelingen ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: König Thranduil am 26. Jun 2013, 10:29 ---@ea: Wie ist das dann, wenn ich alle Einheiten mit Waffen Eregions aufrüste, Erestor dann rausnehme und in den Zweig reinstecke in der Formationen Gondolins möglich sind?
Dann hätten meine Einheiten Eregions Waffen und die Formationen Gondolins. Oder ist das so beabsichtigt?^^
--- Ende Zitat ---
So in etwa^^ Erestor kann in verschiedene Gebäude gesendet werden, um bspw. die Produktionsgeschwindigke it zu erhöhen. Oder er kann eben in den Anbauten des Hauptgebäudes stecken und dort Technologien freischalten, die dann eben immer zur Verfügung stehen ;) Also können die Einheiten Eregions Waffen und Gondolins Formationen erhalten :)
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
.Thranduil.:
Wird das Fertigkeitensystem vom Angmar Hexenkönig geändert?
Mann müsste sonst unnötig Bauplätze für die ganzen Gebäude verschwenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln