Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (156/360) > >>

belzebub:
Danke Reshef für die präzise Antwort.
Einfach Klasse!!!

--Cirdan--:
Habe ich schon Feedback gegeben? ;)

Mir gefällt das Update super. Sowohl vom Inhalt als auch von der Präsemtation her.

Alles was mir nicht so gefällt habe ich ja schon im Gondor-Konzept-Bereich genannt so bleibt hier nur gutes zu nennen :P

Das Dunedain-Lager ist besonders klasse und auch das Aussehen der Dunedain finde ich passend xD

Auf Angmar bin auch ich schon gespannt, aber noch mehr würde mich Lorien/Düsterwald/Fangorn interessieren (**)

Slayer:
Ich hoffe mal das Angmar Update kommt dieses Wochenende, soweit ich das verstanden habe seit ihr mit Angmar ja jetzt soweit durch *-*

Goraxus:
Ich muss an dieser Stelle auch ein riesen Lob aussprechen. Die Arbeit die ihr immer wieder leistet ist echt großartig!!! Ganz besonders freue ich mich über die erweiterten Rekrutierungsmöglichkeit en der Dunedain und der Lehen, das ist echt der Hammer!!! ;) Eine Frage hätte ich da aber doch noch, wie sieht das mit Arnor aus? Ich hoffe das existiert auch weiterhin ;)

Halbarad:
Zu Arnor wurde leider noch nichts gesagt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es wieder ähnlich aufgebaut sein wird wie Gondor (mit einem Waldläuferlager und ggf auch etwas wie das Leuchtfeuer, bei dem dann Gondorsoldaten kommen). Verlass dich aber bitte nicht darauf, da das Team mWn noch nichts darüber gesagt hat und ich mich irren kann (wobei ich schon denke, das das mit den Waldläufern ähnlich umgesetzt wurde).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln