Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Slayer:
Das warten auf das Update ist schlimmer als bei Weihnachten.. -.-'
.Thranduil.:
Alle finden es schwer zu warten aber es dauernd hier zu posten bringt schließlich auch nichts.
haudi:
--- Zitat von: Dark Warrior am 30. Jun 2013, 22:26 ---Alle finden es schwer zu warten aber es dauernd hier zu posten bringt schließlich auch nichts.
--- Ende Zitat ---
Danke! Stimme dir zu, ist ja fast als Spam zu werten. ;)
Freu mich schon auf das Update. Hoffe auf eine tolle Präsentation von Angmar. Vor allem würde mich interresieren ob es(allgemein) Festungserweiterungen geben wird und inwieweit dadurch die Feste Optisch/Spielerisch beeinflusst wird.
Auch hoffe ich auf ein "baldiges" Update über Lorien. Da sie sich in 3.8 schon ganz anders als alle anderen Völker spielen wird es interresant welches Konzept hier umgesetzt wird oder ob es bei einem (eingeschränkt) Freien bauen bei denen bleiben wird.
Und natürlich freue ich mich auf auch ein baldiges Release der Finalen Version. Muss gestehen das ich wie die ersten infos rauskamen (um neujahr) habe ich gedacht.
"Sch*ise, nächsten 2 Monate hab ich Prüfungszeit hoffentlich kommt es nicht in der Zeit"
Naja hab einfach in der falschen Zeitskala gerechnet. Sowas geht einfach nicht in 1-2 Monaten das ist klar. Und jetzt bin ich schon der ansicht das sie sich lieber 1-2 Monate länger zeit nähmen sollen und dafür ein noch größeren "wow" effekt erzeugen.
Und wenn man (wie viele hier) fast jeden tag reinschaut ob sich was getan hat. Dann ists auch irgendwie schade wenns herrausen ist und dann nicht ganz so toll ist. Also bitte Zeit lassen und gut/besser machen!
lg
Slayer:
Sorry das dass hier in so einem Spam meinerseits ausartet, aber Angmar ist eins der Völker auf das ich mich am meisten freue..
Wolf of Wall Street:
Kann dich verstehen verstehen Slayer, da Angmar mein Lieblingsvolk ist. Muss man sich eben versuchen abzulenken, ich hab ja noch Schule in meinem Bundesland^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln