Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
--Cirdan--:
Ich hätte nichts gegen noch ein, zwei Fähigkeiten des Hexenkönigs, wie du sie schon vorgeschlagen hast (Ernennung, Treue einfordern) ;)
Elendils Cousin 3. Grades:
Also, meine Sicht der Dinge:
Wort der Macht entfernen: super!
Reduzierung auf einen Palantir: zweifelhaft [ugly]
Die Abspeckung des HK an sich ist schon richtig, was die weggefallenen Fähigkeiten betrifft. Nur finde ich die Idee, ihn einen bestimmten Teil des Volkes (bzw. bestimmte Helden) supporten zu lassen, viel zu gut, als dass man dafür nicht einen zusätzlichen Palantir verwenden sollte xD
Gefallen würde mir tatsächlich, dass er einzelne Helden auswählt und dadurch quasi über die grobe Zusammensetzung der Armee entscheidet (Gulzar auswählen wäre dann ein Fokus auf Hexer, Mornamarth für die gefallenen Dunedain etc.). Ich würde allerdings nicht die Fähigkeiten des Hexenkönigs mit einer solchen Ernennung verbinden, sonder eher die Fähigkeiten des erwählten Helden (der "rechten Hand"). Ein HK, der auf seine Untertanen angewiesen ist, um seine eigenen beträchtlichen Fähigkeiten zu nutzen, passt mir nämlich nicht so richtig^^
--- Zitat ---Ea arbeitet übrigens bereits daran, die Felsen in der Festung zu reduzieren, die Ergebnisse sind bislang verdammt cool... xD
--- Ende Zitat ---
Hört sich fabelhaft an!
Rohirrim:
Ich finde die Idee die Wolfsgrube kostenlos zu machen ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Dann wäre der Nutzen wirklich groß und man würde das Gebäude wohl öfter sehen. Wenn es sich beim Testem als zu stark herausstellt kann man das ja noch anpassen.
Eine Änderung am Hexenkönig würde ich ebenfalls sehr begrüßen, vor allem, wie du sagts, die Interkation mit dem Volk. Ich hatte ja eig. vor ein Konzept zu posten, aber irgendwie fehlten mir die Ideeen ^^. Allerdings wäre ich stark für eine Anpassung des Hexenkönigs, sodass seine Rolle als zentraler Held Angmars besser rüber kommt. Natürlich muss man nicht so übertreiben wie bei Mordor, aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein.
Grüße
Rohirrim
Skaði:
Ija, aber wenn Angmar dann von Anfang an durch die Karte rennt und erstmal alle freien Slots besetzt, läuft auch ein bisschen was verkehrt.. vielleicht kann das mit Upgrade der Wolfsgrube oder irgendwie anders später billiger und schließlich kostenlos werden, fürs VEG und auch EG fände ich das aber etwas zu stark. *glaub* .. muss aber nicht stimmen, vielleicht täusch ich mich ja auch <.<
Ich bin inzwischen aber auch nicht mehr so sehr der Fan von zweiten Palantiren,.. wobei so ein Kurswechsel zum Reichs-'Supporter' oder so schon spannend klingt.
Elendils Cousin 3. Grades:
Naja, ich denke mal dass die meisten freien Slots durch Creeps beschützt werden, was dieses Spammen von Wolfsgruben oder wie die heißen einschränken würde. Und wenns zu stark wird, fällt das bestimmt einem Tester auf und der Preis wird erhöht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln