Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (186/360) > >>

Slayer:
Rhun war glaub ich sogar ne 8er map.
Da waren noch 2 Lager in der mitte wo die leuchtfeuer jetzt sind.

Gnomi:
Die Plätze am Rand waren ziemlich genauso wie jetzt - aber es war eine Karte für 8, das war korrekt. In der Mitte waren etwas weniger Berge und die ganzen Rhungebäude waren nicht vorhanden. Darum war da auch genügend Platz für 8 Spieler - so ist halt nur noch Platz für 6 Spieler.^^

Makello 123:
Omg wenn ich mir vorstelle, bei der Map "die große Teilung" also 4vs4 was das für ein Kampf wird. Und das dann alles wegen einem Bauplatz. :D

Mfg Makello

Rohirrim:
Ich hatte gerade ein 1v1 mit SUM 1 gegen Haldir (Dark Warrior). Es war ein Mordor mirror. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Pfeiltürme um das Lager herum viel zu stark sind. Nach langem hin und her schaffte ich es mir die mapcontrol zu sichern und alle Bauplätze außerhalb der Base zu halten. Allerdings habe ich ewig gebraucht um sein Lager zu knacken, denn die Pfeiltürme in Kombination mit Stufe 3 ROhstoffgebäuden haben alle gekontert. Trolle, Nazgul, Orkmassen alles starb. Cih baute mich neu auf, scheiterte aber erneut. Erst mit Katapulten+Balrog+Nazgul+einer großen Armee schaffte ich es ihn zu besiegen, obwohl das Spiel eig. schon viel früher entschieden war.

ICh finde es zwar gut, dass ma nicht sofort verliert wenn der Gegner mal einen Bauplatz mehr hat, aber das Ende des Spiels war definitiv zu zäh. Ich hoffe das passt ihr für 4.0 an

Grüße
Rohirrim

.Thranduil.:
Klar machen die Türme viel Schaden aber dafür das man keine Mauern mit einem Tor hat das mit Türmen und Katapulten erweitert werden kann find ich es schon ok.
Man könnte aber den Preis etwas anheben 150 Ress ist schon mehr als billig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln