Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Gnomi:
Die Türme kann man eigentlich ziemlich einfach töten - sie machen zwar viel Schaden, sterben aber weg wie nichts. Mit Mordor hatman in SuM I meist massig Orkkombos mit Feuerpfeilen. Ein solches Batallion zerstört einen Turm in Null komma nichts. Vor allem wenn du dann noch Führerschaften drauf tust - wenn du Trolle dahin schickst ist das natürlich klar - die sind schwach gegen Bogenschützen und somit auch gegen Gebäude.^^
Richtig gemacht wird so eine Basis innerhalb von 3 Minuten zerstört. Man muss halt nur wissen wie.^^
Rohirrim:
ich hab mir das repplay nochmal angesehen und du hast recht. ich hab mich einfach dumm angestellt ^^. Als die katas da waren gings dann sehr schnell. Ich hab da wohl etwas vorschnell reagiert.
Slayer:
Und noch nen tipp wenn du nicht grade für mordor spielst nimm reiter gegen gebäude ;)
Noch eine frage zu 4.0 werden reiter wieder einen so hohen gebäudeschaden bekommen oder sind schwertkämpfer die hauptharrasseinheit.. ?
Lord of Mordor:
Unser aktueller Plan ist dass Schwertkämpfer die effektivste Einheit gegen Gehöfte und andere Siedlungsgebäude werden, während du für Festungen Belagerungswaffen brauchst.
SamonZwerg:
Dan habe ich mal eine Frage wie ist das dann bei Rohan?
Da diese ja von Reitern leben so zu sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln