Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
gabromir:
Ich denke, dass Rohan dadurch an Charakter gewinnt und feelingtechnisch massive Fortschritte macht. Ich hoffe sehr, dass der Bauernspam durch die leicht erhältlichen Lanzen nicht zu stark wird. Allerdings glaube ich momentan eher wenig daran. Dass die Galadhrim nun endlich ''weg'' sind finde ich persönlich sehr gut. Durch das neue Kontersystem werden die Reiter ja evtl. an Bedeutung gewinnen. Schliesslich waren sie bisher gegen einige Einheiten ZU stark während sie gegen Speere zu schwach waren und Null Schaden anrichteten. Eine Armee aus geupten Rohirrim kann somit vlt. endlich mal gegen ein Hand voll Speere gewinnen.
Was mich stört sind die Verteidigungsanlagen Rohans. Ich finde Festungspfeile und dergleichen gameplayfeindlich, da sie das Bunkern fördern. So hat Rohan nun an jedem Aussenposten eine kleine Verteidigung. Das gleiche halte ich vom Turm von Theodred. Bereits in der jetzigen Version gefällt er mir überhaupt nicht. Er hat zuviel Leben und ist mit einigen Völkern zu schwer konterbar. Theodred ist extrem früh erhältlich, meist früher als Belagerungswaffen. Völker wie Lorien werden hoffentlich keine allzugrossen Mühen besitzen, solche Aussenposten oder Türme einzureissen. Einfacher gesagt hoffe ich, dass keine Matchup-Vor- bzw. Nachteile entstehen.
Alles in allem stehe ich dem Update aber sehr positiv gegenüber!
mfg
EDIT: Oh Natürlich meinte ich, dass der Bauernspam NICHT zu stark wird. Danke an Dunkles Maw :D
Whale Sharku:
--- Zitat ---Ich hoffe sehr, dass der Bauernspam durch die leicht erhältlichen Lanzen zu stark wird.
--- Ende Zitat ---
xD
Was kann ich zu Rohan sagen? Im besten Fall wird es nicht mehr mein Hassvolk sein xD
Ich habe niemals die über Helden eingewobene Infanterie genutzt, weil mich Helden im Allgemeinen nerven und ich es vorziehe, alles Notwendige auch ohne die Typen zu besitzen. Nun in 4.0 wird Rohan auch für mich wieder spielbar xD
Ansonsten verändert sich an Rohan anscheinend nicht dramatisch viel, aber ich denke dass es von den behobenen Punkten abgesehen auch ein völlig akzeptables Volk ist, das in Feeling und Einzigartigkeit durchaus trumpfen kann. Ich freue mich also ziemlich über das Update.
Dunkler König:
Also was mich an diesem Update echt freut ist zum einen das ihr die Türme die ich schon im PS2 Spiel die zwei Türme genial fand eingebaut habt. Zweiter Punkt, finde ich das ihr die beiden Helden die mir bei Rohan bisher gefehlt haben, sehr gut eingebaut habt. Die Modelle und Skins sind fabelhaft und die Verlegung der Galadrim ins Spellbook finde ich auch äußert gut, da es mich im MP immer gestört hat wenn Rohan mit unendlich vielen Galadrim auf mein Lager zugestürmt ist. Insgesamt finde ich euer Update sehr gelungen und die Spannung zur fertigen Version steigt mit jedem Update mehr an, ich bin auf euer nächstes Update gespannt. (**)
Darkayah:
Ich muss echt sagen: wow!! xD
Das Update gefällt mir recht gut. Das mit den "neuen Hauptmännern" finde ich echt klasse.
Am meisten gefällt mir der Sammelpunkt. Ich denke er bringt es Feeling-technisch "Rohan-hafter" rüber ! [uglybunti]
Halbarad:
Tolles Update, ich finde das Rohan so deutlich besser und realistischer ist als jetzt. Für mich ist Rohan in der Momentanen Version ein Reiter und Fernkampfvolk, ohne die dauerhaften Galathrim, Haldir, Druadan-Bogenschützen und den Druadan-Helden wird Rohan seiner eigendlichen Rolle gerechter.
Die einzige Sache die ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, das ihr meint, das die Druadan nicht oft genüg genutzt werden. Momentan sind Bogenhelden durch ihre hohe Reichweite und ihren fiesen Schaden meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen (deswegen bin ich froh das ihr Bogenschützen schwächen werdet), dazu gehört auch Ghan Buri Gan. Da man die Druadan-Bogenschützen durch ihn kostenlos bekommt, ist er für mich immernoch ein wichtiger Held.
Mich würde interressieren, wie der neue 10ner Spell mit den Druadan aufgebaut sein wird. Ich fände ehrlich gesagt einen einfachen Truppenspell echt langweilig, davon hat Rohan schon genügend (Galathrim, Jäger, Letzter Marsch der Ents).
Ich fände es besser, wenn man einige (ca. 5) nicht-kontrollierbare Druadan-Krieger ruft, welche getarnt sind und ein Gebiet bewachen, indem sie sich nähernde Feinde angreifen. Sie sollten dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleiben, da sie nur so wenige sind, und könnten als Schutz gegen kleinere Angriffe (Bsp: der Gegner ist Nebel und schickt ein Battilion Plünderer vom Großork) auf Gehöfte dienen.
Somit wären sie Vergleichbar mit einem Menschlichem einsamen Turm.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und wenn nicht hoffe ich, das ihr keinen einfachen Truppenspell draus macht, da dies eines der letzten Dinge ist, die Rohan gebrauchen kann ;) .
mfG Halbarad
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln