Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Slayer:
Was haltet ihr von der Idee das entwicklungssystem der galas zu behalten.
Für jedes mal das man die galas beschwört steigt haldir ein level auf.
Wenn er lvl drei ist legen sie die mäntel ab, bei 5 werden sie mit banner beschworen und bei der 7. Beschwörung mit kampfausrüstung.
Beim 10. Mal kommen noch 2 batta galas dazu.
Der CD sollt entsprechend mit dem lvl höher werden.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Slayer am 13. Aug 2013, 13:02 ---Was haltet ihr von der Idee das entwicklungssystem der galas zu behalten.
Für jedes mal das man die galas beschwört steigt haldir ein level auf.
Wenn er lvl drei ist legen sie die mäntel ab, bei 5 werden sie mit banner beschworen und bei der 7. Beschwörung mit kampfausrüstung.
Beim 10. Mal kommen noch 2 batta galas dazu.
Der CD sollt entsprechend mit dem lvl höher werden.
--- Ende Zitat ---
Was das Team von der Idee hält, kann ich nicht sagen und inwiefern es technisch umsetzbar ist auch nicht ([ugly]), aber wenn, dass sind diese Abstufungen zu extrem. Es würden 3 Stufen vollkommen ausreichen :D Dies sollte schon ziemlich lange dauern...
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
gabromir:
5 Battas voll aufgerüstete Galadhrim mit Haldir und seinem Spell. Ein bisschen zu stark, nicht? :D
Ich fände es besser, wenn man das systen bei Lorien einführen würde. Allerdings müssen die Werte der Galadhrim dann schon gesenkt werden.
mfg
Slayer:
Das wäre aber nen recht einzigartiger spell... außerdem.kann man ja inmer noch werte + CD einbringen so das der nicht zu stark wird. Bogies wurden ja sowieso geschwächt..und ich find das entwicklungssystem ist bei Rohan nesser aufgehoben..
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Wie immer ein tolles Update.
Die Einbindung der Bauern ist total Klasse, so bekommt auch Rohan eine Infanterie. Nur stellt sich mir noch eine Frage werdet ihr die Freisassen auch so einbinden oder sind sie weiterhin im Schießstand.
MFG Andaros
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln