Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (196/360) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Andaros, Drachenlord am 13. Aug 2013, 16:38 ---... werdet ihr die Freisassen auch so einbinden oder sind sie weiterhin im Schießstand.

--- Ende Zitat ---
Die Freisassen und die Speerwerfer sind weiterhin im Schießstand untergebracht (zum aktuellen Zeitpunkt).

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

JBraun:
Ich fand bisher alle Neuerungen klasse und freue mich riesig auf die Version 4.0  ;).

Das einzige, worüber ich noch am grübeln bin ist, was, wenn wie erwähnt Bogenschützen massiv geschwächt werden, mit Lorien passiert, die ja von eben diesen gelebt haben?
Allgemein fand ich Bogenschützen nie zu mächtig, da sie eben auch sehr unstabil sind, eben eine optimale Ergänzung.
Bogenschützen sollten ihren Wert nicht verlieren überlegt das bitte genau  8-|

Trotzdem bin ich natürlich gespannt auf die neue Version.. großartige Arbeit der Entwickler, Danke.  :D

P.S.: Haltet uns bitte weiter auf dem laufenden, es ist doch jedes ein ordentlicher Schub Vorfreude zu sehen, dass es voran geht :) .

Deeman:
Zur Schwächung der Helden die ja mal weiter vorne erwähnt wurde:
Dass die Rollen klarer definiert werden, find ich gut und auch dass die Helden keine CP mehr kosten, aber dafür geschwächt werden.
Bei der Schwächung aller Helden seh ich aber dann ein großes Problem, einige Völker haben ja mehr Helden als andere und genau hier liegt der Knackpunkt.
Die Nebelberge oder die Eisenberge könnten hier ganz gewaltig das Nachsehen haben eben weil sie nicht soviele Helden wie Lorien oder die Ered Luin besitzen.

Außerdem hoffe ich dass z.B. ein Ring-Sauron auch trotz Schwächung noch das Bad Ass auf dem Schlachtfeld bleibt. Es würde enorm an Feeling zerstören wenn er von einem normalen Batallion Schwertkämpfer niedergerungen wird...ist vielleicht Ansichtssache...

-Mandos-:
Ich gehe mal stark davon aus, dass Ring- Helden eine Ausnahme bilden könnten... Helden, die einfach MÄCHTIG sind (Drachen, Ring- Helden, Balrog) sollten allesamt nicht zu schwach werden.

Caron:
Also, ganz großes Lob an das ganze Team.
Sehr sehr schöne neue Sachen und die Vorfreude steigt mit jedem Update bis ins endlose. Und das gilt für alle letzten Updates!
Aber jetzt besonders zu Rohan:
Galadrim im Spell, finde ich große Klasse. Ich sehe das eigentlich genauso wie ihr, sie sind kein Teil von Rohan und sollten daher nicht die "Hauptruppe" des Volkes bleiben. Ein externes Gebäude fände ich auch eher unpassend. Also sehe ich das Spellbook auch als beste Möglichkeit, sehr gut gemacht.
Wobei ich erst nen Schreck bekommen habe, Erkenbrand fliegt raus. Aber dann der Sammelpunkt (**). Einfach nur eine geniale Idee! (Als ich noch am lesen war das Rohan keine weitere externe Kaserne benötigt, kam mir sofort die Heerschau von Theoden im 3. in den Kopf. Warum nicht die eigenen Truppen als Verstärkung nehmen, so wie es Rohan auch im Buch/Film getan hat. Und ein paar Zeilen später... genial [uglybunti].)
Einfach alles große Klasse. Ich bin sehr gespannt auf mehr und natürlich auf den release [uglybunti]!

Freundliche und mit größter Hochachtung Grüße
Caron

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln