Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Amandil der Wachsame:
Gegen das Pferde konter System könnten eine reihe speerträger vor den bogis stehen .diese beschützen die bogis ein klein wenig vor Kavallerie konter (man kann das auch noch in eine Formation packen)Ich finde auch wenn man einheiten "in den rücken fällt" sollten zum Beispiel Kavallerie keinen schaden erhalten(weil da ja keine waffen sind xD) bei den machts eig. keinen unterschied. und nahkämpfer sollten bis zur Besinnung der feindlichen einheiten mehr schaden machen.
Auf eastereggs sollte man auch nicht vergessen ;) ;) ;)
Whale Sharku:
Genau hier liegt leider das Problem.
Die Tatsache, dass 1-2 Reihen Speere jegliche Kavallerie des Todes kontern, ist genau derjenige Faktor, der deine Bogis im Hintergrund plötzlich zur bestimmenden Macht des gesamten Spiels macht. Sie werden ihren Preis, wenn du es richtig anstellst, dramatisch stärker aufwiegen als jedes arme Nahkämpfer-Battailon, das du geradewegs in den Tod schickst.
Deswegen darf man sich eben nicht nur die Grundwerte der Bogenschützen selbst anschauen, wenn man bewerten will, ob sie broken sind wenn das jetzt nicht zu viel Zocker-Latein ist^^
Amandil der Wachsame:
eswegen meinte ich auch das man sie in eine vormation packen sollte (z.B +50% def gg kav. -40% ang. - 20-30% def gg nahkämpfer.
(wie findest meinen vorschlag mit den Festungen der is etwas weiter oben))
Graasgring:
Soweit ich mich erinnere wurden 2 Ringe in der Festung bereits als konzept vorgeschlagen, allerdings wurde dies wegen verschiedenen gründen abgelehnt da es einfach nich möglich ist.
Ausserdem bin ich der meinung dass ein Ring genug ist. Nicht jede festung muss mehrere Ringe besitzen.
Kael_Silvers:
Die zwei Ringe wurden schon aus Platzgründen abgelehnt, da dies nicht auf jede Map passt, weil es zu groß wird. Versucht man das ganze kleiner zu gestalten, sieht es einfach nicht mehr schön aus, da alles zusammengepresst ist.
Hier ist außerdem nicht der richtige Ort, um über Vorschläge/Konzepte zu diskutieren. Dazu gibt es die Konzeptdiskussion. Bitte beachte aber dabei auch die Richtlinen zur Konzept-Diskussion.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln