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Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531326 mal)

Slayer

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #435 am: 19. Feb 2013, 22:14 »
:O waaaaaas ??
Ich glaub dann würde ich mir das Leben nehmen, Eisenberge sind bestes Volk


edit.: Und so entstehen Gerüchte...
« Letzte Änderung: 19. Feb 2013, 22:31 von Slayer »

Reshef

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #436 am: 19. Feb 2013, 22:21 »
Es wird weiterhin 3 Zwergenclans geben, auch die Elben bleiben 2 separate Völker.

Deeman

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #437 am: 19. Feb 2013, 22:26 »
Ich bin ja kein Modder aber ist dieses Halbwissen nicht sehr weit hergeholt?
Woher will ein Außenstehender wissen wann welches Volk in welcher zukünftigen Version zugefügt bzw. auseinandergenommen wird?

Das ist ja schon fast anmaßend den Erschaffern gegenüber  :o


Btw.
Habt ihr (Modder) euch schon entschieden welches Volk ihr als nächstes präsentiert? Es soll ja eines der bösen Völker sein so der letzte Stand der Dinge  :)

Flori

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #438 am: 20. Feb 2013, 10:59 »
Hi
ich fand das in Halo Wars ziemlch gut da dachte ich ich frag mal nach :)
Ja das mit dem nächsten Ubdate würde mich auch interresieren xD

was ich noch cool fände wäre weitere von den Horror Karten wie Helms Klamm (**)

Ealendril der Dunkle

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #439 am: 20. Feb 2013, 11:07 »
Zitat
Habt ihr (Modder) euch schon entschieden welches Volk ihr als nächstes präsentiert?
Ja. :)

Wulfgar

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #440 am: 20. Feb 2013, 14:51 »
Diese Woche ? ! :P Aber ich hab noch eine Frage zu den Updates: Kann man die Maueranlagen der bisher vorgestllsten Völker wiederaufbauen, wenn sie zerstört wurden; und was geschieht, wenn ein Spieler aus dem Spiel geht, verschwinden dann die Mauern?
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

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Gnomi

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #441 am: 20. Feb 2013, 15:00 »
Es ist wie in SuM I.
Man kann sie wieder aufbauen und wenn ein Spieler geht, dann passiert das, was mit allen Gebäuden passiert - sie werden zerstört.^^

Erendél

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #442 am: 22. Feb 2013, 07:34 »
Bekommen die Elben von Imladris jetzt eigentlich standardmäßig Helme aufgesetzt?
Das fände ich schade, denn mir haben die helmlosen Designs sehr gut gefallen.
Könnte man das so machen, dass die Elben ca. im Verhältnis 3:2 mit und ohne Helm erscheinen?
Ich glaube die Nebelorks verhalten sich ja ähnlich.
In der Schlacht des Letzten Bündnisses in Die Gefährten und die Reiter aus dem Hobbit erscheinen viele Elben ohne Helm.(Sarzbau und so  [uglybunti] ) Wenn das machbar wäre wäre ich sehr sehr dankbar.
Davon abgesehen gefallen mir die neuen Skins, genau wie alle anderen Änderungen der 4.0, super!

In freudiger Erwartung der neuen Version und weiterer Updates,
Erendel Halbelb
« Letzte Änderung: 22. Feb 2013, 16:49 von Erendél »
He was as noble and as fair in face as an elf-lord,
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and as kind as summer.

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Flori

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #443 am: 22. Feb 2013, 14:39 »
Hi,
Kurze frage noch die Festungsbauplätze der Fraktionen ohne feste Mauer bleiben frei bebaubar oder?
Steht nichts im Ubdate, sieht aber auf dem Bild so aus.

MfG
Flo

Ps: Ich hab riesen respekt vor euch und dank euch für den geilen Mod bisher

Gnomi

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #444 am: 22. Feb 2013, 15:03 »
Hm?Hm?
Es ist wie in SuM I:
Auch bei Völkern ohne Gebäude gibt es die festen Bauplätze.
Es ist ja gerade der Sinn der Bauplätze, dass man nicht einfach 50 Orkkasernen bauen kann und innerhalb von 10 Sekunden seine Kommandopunkte 0 auf 100% auslasten kann.

Förster44

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #445 am: 22. Feb 2013, 15:04 »
Hm?Hm?
Es ist wie in SuM I:
Auch bei Völkern ohne Gebäude gibt es die festen Bauplätze.

Du meinst ohne Mauern, oder? xD
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Flori

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #446 am: 22. Feb 2013, 16:30 »
Hi,
ich mein kann jetzt alle Festungen Türme,Mauerknoten und Katapulte anbauen!
Bei den Fraktion mit Mauern kann man diese nur noch an die Mauer befestigen,
bei den Fraktionen ohne Mauer kann diese dann wie gehabt an die Hauptfestung bauen oder? (gabs bei SUM 1 mMn)

Förster44

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #447 am: 22. Feb 2013, 16:55 »
Hi,
ich mein kann jetzt alle Festungen Türme,Mauerknoten und Katapulte anbauen!
Bei den Fraktion mit Mauern kann man diese nur noch an die Mauer befestigen,
bei den Fraktionen ohne Mauer kann diese dann wie gehabt an die Hauptfestung bauen oder? (gabs bei SUM 1 mMn)

Nicht ganz, in SuM1 gabs bei mauerlosen Festungen ein paar Bauplätze für kleine Türme, in 4.0 sind das laut den Screenshots die regulären Defensivtürme + die bekannten Slots der Festungsanbauplätze (erneut, nur bei mauerlosen Festungen (interessanter Ausdruck eigentlich^^))
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Wulfgar

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #448 am: 22. Feb 2013, 19:34 »
Um genau zu sagen differenzierte man in SUM 1 zwischen Festung, Lager, Außenposten und Siedlung. Werden diese 4 Varianten auch in die 4.0 eingesetzt? Denn dort gab es ja manche Karten, bei denen Festungskomplexe ausgeschlossen waren. Wie setzt ihr das bei den Maps um, werden es verhältnismäßig viele dieser Maps geben, bei denen man Festungen errichten kann (wozu ich hin tendiere :D ) oder eher wenige?
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Reshef

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #449 am: 22. Feb 2013, 19:56 »
Es wird auf jedenfall Lager und Festungen geben, primär wird versucht Festungen auf maps zu platzieren, wenn dies jedoch platzmässig nicht ohne große umstrukturierungen der map geht werden kleinere Lager benutzt.
Auf Festungsmaps machen Festungen generell keinen Sinn weswegen hier ebenfalls Lager für den Angreifer gesetzt werden.

Man kann in etwa sagen das 2/3 der maps Festungen nutzen und der Rest die Lager.