Richtig. Ihr werdet in 4.0 keine Katapulte brauchen, um eine einzelne Farm niederzureißen. Wobei wir auch nicht das SuM II-Modell wollen, wo ein Orktrupp eine Farm in Sekunden einebnet, das Ziel ist eben einen Mittelweg zu finden. Die Farmbauplätze sollen gerade im frühen Spiel als Ballungspunkt für Kämpfe dienen.
So eine klassische überdachte Mittelalter-Ramme fände ich allerdings schon mal cool, muss ich sagen. Das könnte bei den guten Völkern möglicherweise zu Gondor passen, aber meiner Meinung nach auch sehr gut bei den bösen zu Angmar. Ich weiß nur nicht, wie leicht so etwas zu modellieren und animieren wäre. Prinzipiell wollen wir aber dem Schema treu bleiben, dass Völker ohne Mauern dafür auch vielfältigere Belagerungsmöglichkeiten haben.
Zu Lorien können wir derzeit noch nichts sagen, das ist von allen Völkern noch am wenigsten weit fortgeschritten.