14. Mai 2024, 01:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531299 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #990 am: 16. Aug 2013, 12:07 »
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort xD
Zu den Bauern&Knechten hab ich eine Frage: Wenn ihnen Banner gibt, brauchen sie dann die Heerschau nicht mehr? Denn der Zauber würde im späteren Spiel, allerdings noch so früh, dass man noch Bauern hat, nutzlos werden, da man seinen Bauern sowieso Banner gibt, wodurch sie den Spell gratis bekommen.
Zu den Galadhrim:
Wenn´s jetzt eh schon länger ist, auch noch Gratulation dazu, die Galadhrim ins Spellbook zu tun, die bei Rohan kaum was verloren haben und in einem Summon (mit hoffentlich eher langem Cooldown) grade richtig aufgehoben sind.
Kann mich dem bis auf den Cooldown anschließen.

Den Sammelpunkt finde ich auch recht gut, nicht stärker als ein Bauernhof, aber trotzdem nützlich.

Also, gutes Update, zwar ist Rohan immer noch nicht mein Lieblingsvolk, da ich bei Mordor auf noch was besseres hoffe, trotzdem war das Update intressant

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #991 am: 16. Aug 2013, 13:39 »
Man könnte (sollte) die Mod 4.0 auch umbenennen Falls einem die Festungen nicht gefallen und lieber frei bauen möchte.Oder man kann im Switcher zwischen frei bauen und festungsmodus wählen:

-------------------------------------------------

Edain Mod 2: 3.8.1 starten

(neuer Name Der mod 4.0) : 1.0 starten

Originalspiel starten

--------------------------------------------------

Fänd ich ganz gut da frei bauen zur Abwechslung beiträgt xD

Was haltet ihr davon?

Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #992 am: 16. Aug 2013, 14:03 »
Nein, weil die Verison 3.8.1 wird nicht weiter angeboten werden. Wenn wir sie so noch anbieten, dann müssten wir sie auch noch supporten, doch das werden wir nicht machen. Es gab im Laufe der Zeit viele größere Umstellungen in der Mod, meist was das Bauprinzip der einzelnen Völker anging, und wenn wir das jedes Mal gemacht hätten, dann hätten wir jetzt wohl um die 10-15 Versionen. Es gibt immer eine aktuelle Edainversion und das ist die einzige Version, die wir anbieten und supporten werden.^^

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #993 am: 16. Aug 2013, 14:09 »
Du kannst du die 3.8.1 auch ganz einfach uninstalliert auf deinem Rechner parken und die 4.0 austesten. Sollte dir die neue Version nicht gefallen, kannst du sie ja erneut installieren. ;)

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #994 am: 16. Aug 2013, 14:15 »
Ok verstehe ^^
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #995 am: 16. Aug 2013, 19:55 »
Wird es bei der 4.0 den Ringkrieg geben?

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #996 am: 16. Aug 2013, 20:05 »
Ja den wird es geben aber das Team muss den Ringkrieg ersmal an das feste Bausystem anpassen und das wird wohl eher für die nächste Version gemacht.
Das heist der Ringkrieg wird das freie Bausystem behalten wie die Kampagne.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #997 am: 16. Aug 2013, 20:07 »
Dennoch (und unabhängig ob man das dann wirklich beschließt oder nicht) wird er auch in der "Übergangsedition" :D 4.0 vorhanden sein.

Denn wie man bereits seit langem an den Zwergen und isengart sehen kann, ist es möglich den Ringkrieg mit konventionellen Bausystemen zu spielen, die im normalen Spielmodus gar nicht mehr vorkommen.

Unterm Strich ändert sich beim Ringkrieg für die nächste Version erstmal gar nichts, denke ich.

gezeichnet
Whale


Tar Bengolas

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #998 am: 25. Aug 2013, 11:49 »
Ich finde dieses Feedback extrem gut und Frage hier auch gleich wann 4.0 erscheinen wird?
4.0 (**)

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #999 am: 25. Aug 2013, 11:54 »
Wenn sie fertig ist. :P
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

JBraun

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • IT-Student
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1000 am: 26. Aug 2013, 12:47 »
Zitat von: Rohirim
Das Problem bei Bogenschützen ist halt, dass sie nur sehr schwer zu kontern sind, und gleichzeitig stark gegen alles sind. Die einzige Kontereinheit für Bogenschützen (Reiter) kann man mit einem Battailon SPeerträgern leicht aufhalten.

Auch wahr. Besonders, dass Bogis gegen Gebäude etwas übermächtig sein können.
Ich vertraue einfach auf das Team eine gute Möglichkeit zu finden, hat bisher auch immer funktioniert :) .
Ich brenne nur darauf endlich etwas über Lorien zu hören, da es über das Volk noch überhaupt keine Meldung gab und es für mich eines der Völker mit dem Besten Feeling ist.

Gruß
JBraun

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1001 am: 26. Aug 2013, 18:09 »
Blöde frage, aber werden die "Knechte" nach einem zufallsprinzip ausgesucht was die Waffenwahl betrifft? Damit mein ich Speere oder Knüpel etc.^^

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1002 am: 26. Aug 2013, 22:22 »
Blöde frage, aber werden die "Knechte" nach einem zufallsprinzip ausgesucht was die Waffenwahl betrifft? Damit mein ich Speere oder Knüpel etc.^^
Die Knechte Rohans sind als Speerträger konzipiert mit den Anfangswaffen Mistgaben und Sense. Mit steigendem Level wird aus diesen Bauernwaffen ordentliche Speere, sodass sie ihre Aufgabe als Kavalleriekonter erfüllen können. Die Waffen/Modelle der Waffen erscheinen in jedem Bataillon per Zufall, wenn mich nicht alles täuscht :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Earnil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1003 am: 29. Aug 2013, 23:21 »
Erst war ich der Rückkehr des alten Bausystems etwas kritisch gegenübergestellt, doch nachdem ich dann alle Änderungen durchgelesen hab, fand ichs super.

So kommen einfach wieder richtig coole Belagerungen zustande, die es beim freien bauen eigentlich nie gab, da fast niemand Mauern benutzte.

Zitat von: Der Herr der Ringe/Die Rückkehr des Königs: J.R.R. Tolkien
Denn der Morgen kam, der Morgen und ein Wind vom Meer; und die Dunkelheit verzog sich, und die Heerscharen von Mordor jammerten, und ein Schrecken ergriff sie, und sie flohen und starben, und die Hufe des Zorns ritten über sie hinweg. Und dann begann das ganze Heer von Rohan zu singen, und singend töteten sie, denn Kampfeslust war über sie gekommen, und ihr Gesang, der schön und schrecklich war, schallte bis hin zur Stadt

JBraun

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • IT-Student
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1004 am: 30. Aug 2013, 15:14 »
Richtig, und durch das Bausystem mit Lagern und Vorposten usw. beschränkt sich die Schlacht nicht immer nur auf den Hauptsitz oder evtl. mal noch ein Gasthaus, sondern es können Eroberungen wichtiger Standorte und Belagerungen mit einfließen.
So manches Gefecht verlief bisher doch immer nach dem selben Prinzip: verteidigen und aufbauen --> überrennen.
Das neue/alte System kann das vielseitiger und anspruchsvoller gestalten.
Auch ins Multiplayerspiel bringt das Festungsystem mehr Dynamik.

Dazu die ganzen Verfeinerungen an den Völkern  [uglybunti]