14. Mai 2024, 11:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531398 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1320 am: 19. Dez 2013, 18:10 »
Die Zwergenvölker bleiben so, wir sind mit dieser Wahlmechanik sehr zufrieden :) Hier und hier kannst du alles nachlesen, was du je über die Nebelberge in Edain 4.0 wissen wolltest xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Thorin Enkel von Thrór

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1321 am: 19. Dez 2013, 18:27 »
Aber wie wird der Schänder denn aussehen? So wie im Film?
oder wird er anders aussehen.

Ok hab es gesehen sieht wirklich gut aus, ich finde eure arbeit einfach super  xD !!!
« Letzte Änderung: 19. Dez 2013, 18:33 von Thorin Enkel von Thrór »

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1322 am: 19. Dez 2013, 18:29 »
Das kannst du dir selbst beantworten, indem du die Updates liest ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Donrim

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1323 am: 19. Dez 2013, 20:14 »
Um nochmal auf bolg zurück zukomm er sieht nicht so aus wie im Internet (im film noch schlimmer ^^) aber es stimmt das er nichtmal ansatzweise der aus dem buch ist ich finde die idee mit bolg als heerfürer ziemlich gut wird sich da noch was ändern ?

Braucht ihr noch stimmen für die helden ?

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1324 am: 19. Dez 2013, 22:13 »
Ich weiß ja nicht, ob das Relevanz hat, aber ich bin absolut dafür, Bolg seiner Buchrolle gemäß einzubauen, selbst sein Modell passt ja (man muss bedenken, dass Bolg in Edain nicht Azogs Sohn ist, weil es Azog gar nicht gibt -das ist der Schänder. Insofern müssen optische Ähnlichkeiten zwischen beiden eigentlich auch nicht beachtet werden. Gut, das sage ich jetzt auch teilweise, weil ich Bolgs Modell so mag. xD) Vielleicht solltet ihr eine Umfrage dazu starten?
Außerdem brüllt Azog im erstens Film nur rum, tötet eigene Soldaten, verlangt nach Thorins Kopf und spielt Pseudo-Sauron in Azalnubizar -wie soll so etwas die Orks der Nebelberge vereinigen? :P

Mein Feedback zur Angmar-Schmelze übrigens noch: Das Gebäude sieht super aus, würde aber sofort abbrennen. 8-| Nein, ehrlich, dieses geschmolzene Eisen macht ganz schön was her, aber dann sollte sich vielleicht nicht 20cm daneben ein tragendes Holzgestell befinden, das kann gar nicht lange leben. Und so viel Metall wie Angmar in seiner Architektur hat, sollte man das mMn ersetzen.
(Ich stell mir das gerade als Sounddatei vor: "Wir haben eine neue Eisenschmelze errich... Ach Mist, warum brennt die denn schon wieder ab?!" [uglybunti] [uglybunti])


Gruß
Melkor Bauglir

PS: Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das stellenweise unseriöse Feedback...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1325 am: 19. Dez 2013, 22:47 »
Zitat von: Melkor Bauglir link=topic=24951.msg344867#msg344867
 Insofern müssen optische Ähnlichkeiten zwischen beiden eigentlich auch nicht beachtet werden. Gut, das sage ich jetzt auch teilweise, weil ich Bolgs Modell so mag. xD) Vielleicht solltet ihr eine Umfrage dazu starten?
Außerdem brüllt Azog im erstens Film nur rum, tötet eigene Soldaten, verlangt nach Thorins Kopf und spielt Pseudo-Sauron in Azalnubizar -wie soll so etwas die Orks der Nebelberge vereinigen? :P

zum Thema "Vereinen"... du beziehst dich auf Azog, nicht auf Bolg... und naja... ich schätze mal, das bei den Orks der stärkste Herrscht...also muss Azog/Bolg einfach nur der gemeinste, stärkste Schläger auf dem Schulhof sein^^

ich zitier mich mal aus nem Chatverlauf mit Gnomi

[15.12.2013 22:57:21] Shagrat: ich zitier mich mal von ModdB
i just hope that you'll change him from Durburz old Model and Animations... that might look good for a "Simple" Orc but in my opinion, not for Bolg who united the Orc-Tribes of the Misty Mountains and lead them to the Battle of the 5 ARmies
[15.12.2013 22:59:15] Shagrat: ich finds halt auch leicht.. unschön... wenn man da noch den Schänder hat, der doch leichtbeeindruckender aussieht als Bolgs derzeitiges Model (trotz Merkel Mund) in der Hackordnung dann doch unter Bolg steht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thorin Enkel von Thrór

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1326 am: 20. Dez 2013, 00:36 »
Ich habe neue Frage und zwar werdet ihr im Ringkrieg Modus Änderung vornehmen oder wird er so wie bisher bleiben. Wird es neu Gefechts Karten geben ?
« Letzte Änderung: 20. Dez 2013, 01:01 von Thorin Enkel von Thrór »

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1327 am: 20. Dez 2013, 00:41 »
Was genau für Änderungen am Ringkrieg gemacht werden (müssen) steht noch nicht fest. Änderungen wird es jedoch schon deswegen geben müssen das nun Gebäude fest gebaut werden und dadurch Gebäude von der Livingmap nicht einfach übernommen werden können wie bisher.

Neue Gefechtskarten wird es eher wenig bis gar nicht geben, die überarbeitung von jeder bestehenden Karte ist eine sehr langwierige Aufgabe ;)

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1328 am: 20. Dez 2013, 11:08 »
Die neue Angmarfestung ist der Wahnsinn! Besonders die leuchtenden Stelen sind fantastisch! Eine Frage nur: wenn man das Upgrade "Heiligtum des Hexenkönigs" erforscht/den Spell einsetzt, wird dann der Turm in der Festung gebaut und zudem noch das Torhaus verstärkt und die Obelisken zum Leuchten gebracht? Auf den Bildern mit der ungeupgradeten Festung leuchten die Stelen nämlich nicht.

LG,
Amdir

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1329 am: 20. Dez 2013, 11:14 »
Wunderbar! Die aufgerüstete Angmarfestung ist wirklich ein Traum (**)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1330 am: 20. Dez 2013, 11:33 »
Genau: das Torhaus, der Turm und die Runen erscheinen, sobald das Upgrade erforscht wurde.
Der Turm erschien uns etwas wenig, deshalb haben wir den Spell etwas erweitert.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1331 am: 20. Dez 2013, 11:38 »
Zitat
Der Heldeneditor wird in Edain nie mehr funktionieren, er ist einfach nicht mit der Mod kompatibel - und wir haben auch kein Problem damit, wir mochten ihn nie so recht.
Sag niemals nie :D

Die Angmar-Festung gefällt mir auch sehr - schön dass ihr dieses Zacken-Design beibehalten und noch ausgebaut habt.

Der an den Orthanc angelehnte Isengart-Turm sieht auch toll aus.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1332 am: 20. Dez 2013, 11:45 »
Die bisherigen neuen Bilder gefalle mir auch sehr, freue mich das ganze in Aktion zu sehen.

Weil kurz der Ringkrieg Modus angesprochen wurde, der ja sicherlich ein Haufen Arbeit mit sich bringen wird, weshalb ich in 4.0 auch noch nicht mit einem funktionierenden rechne, dennoch eine Frage.

Wäre es möglich es so zu handhaben, dass die Gebäude, welche man auf der Karte baut, dann einfach in der Festung/Lager bereits gebaut sind? So müsste man zumindest die Gebäude auf der Karte nicht großartig ändern.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1333 am: 20. Dez 2013, 11:58 »
Zitat
Wäre es möglich es so zu handhaben, dass die Gebäude, welche man auf der Karte baut, dann einfach in der Festung/Lager bereits gebaut sind? So müsste man zumindest die Gebäude auf der Karte nicht großartig ändern.
Meinst du wirklich, dass wir nicht schon selbst darauf gekommen sind?^^ Bei dieser Variante stehen dann diese Gebäude einfach wild im Lager rum und verdecken die Bauplätze. Ganz katastrophal ist es, wenn man eine Festung auf der LW errichtet hatte, dann funktioniert nämlich gar nichts.

Wir sind hierbei auf jeden Fall dran, der Ringkrieg wird aber einige Änderungen durchlaufen müssen.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1334 am: 20. Dez 2013, 14:00 »
Meine Fresse sieht das Torhaus geil aus  (**)