14. Mai 2024, 05:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531337 mal)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1455 am: 6. Jan 2014, 08:13 »
 Da ich glaube dass sich das Edain team nach dem Hobbit richtet und auch natürlich auch besserungen an Nebelberge ,Zwerge Elben vornehmen wird und diesbezüglich noch gewartet wird bis auch der Letzte Teil des Hobbits endstanden ist.

N512

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1456 am: 6. Jan 2014, 09:16 »
Diese Unwissenheit ist manchmal aber auch echt schlimm....
Z.B. wenn man im Matheunterricht sitzt und denkt "und dann kann ich ichtmal Edain 4.0 spielen um mich abzureagieren, weils noch nicht raus ist" xD

Muss ich mich halt mit 3.8 zufrieden geben ^^

Jammern auf einem Niveau welches nie höher war...
Sieh dir bitte die PC-Games der 80er an, was man da aus den 16-64 Pixel herausgeholt hat.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1457 am: 6. Jan 2014, 09:21 »
Guck dir an was das team aus SuM rausgeholt hat^^

JonyM

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1458 am: 6. Jan 2014, 19:14 »
Ich wüsste nicht, wo ich die Frage sonst stellen sollte, bin aber nicht sicher ob sie Hierfür geeignet ist, bzw. schon gestellt wurde.
Wird es eigentlich mal Änderungen in der KI geben? mich (als Gelegenheitsspieler) regt es nämlich manchmal doch sehr auf, wenn sogar die leichte KI immer weiß wo ich meine Baumeister hinschicke (oder geht das nur mir so?).
Zudem versucht sie nichtmal einen Helden, geschweige denn einen Ringhelden auszubilden, was ich ziemlich Schade finde, da ich wie gesagt nur Gelegenheitsspieler bin und somit nicht gut genug um gegen schwere bots oder andere Spieler anzutreten.
Wirklich schön fände ich auch KI-Einstellungen à la Age of Mythology, wo man wählen konnte, ob der Gegner aggressiv, defensiv, erobernd, ect. spielen soll und wo es mehr als 2 Teams gab.

Das sind so meine Anregungen zur KI, ich weiß nicht, was davon umsetzbar ist (oder ob das Team irgendein Interesse daran hegt, die KI großartig zu ändern), aber ich denke, dass es die Gefechte sehr bereichern würde.
Ich hab gar keine Homepage.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1459 am: 6. Jan 2014, 19:24 »
Könnt ihr in den nächsten Versionen einen neuen Stamm, die Düsterwaldelben reinbringen, nachdem Vorbild von Hobbit 2?
In der nächsten wird das wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, Oder.
Ich finde halt, Dass der Film viel Potential für einen Stamm bietet.

JonyM

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1460 am: 6. Jan 2014, 19:26 »
Könnt ihr in den nächsten Versionen einen neuen Stamm, die Düsterwaldelben reinbringen, nachdem Vorbild von Hobbit 2?
In der nächsten wird das wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, Oder.
Ich finde halt, Dass der Film viel Potential für einen Stamm bietet.

Ich glaub nicht, dass das passieren wird, Düsterwald ist fest in Lorien verankert und die Diskussion läuft grade, wie genau das ablaufen soll.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14785.1275.html
Ich hab gar keine Homepage.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1461 am: 6. Jan 2014, 19:28 »
Es wurde eh schon gesagt, vor ein paar Seiten (oder einer :D ), dass Düsterwald so wie Lorien kein eigenständiges Volk wird :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


JonyM

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1462 am: 6. Jan 2014, 19:36 »
Gucke mal
Wir werden kein drittes Elbenreich als neues Volk integrieren. Dafür geben weder Lothlorien, noch Düsterwald genügend Material her.
Noch dazu können wir nur noch zwei weitere Völker integrieren und wir haben bereits festgelegt welche dies sein werden.

Ich werde meine Gedanken bezüglich der KI mal zu den Fragen ans Team verschicken, bzw. kopieren.
Ich hab gar keine Homepage.

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1463 am: 6. Jan 2014, 19:54 »
Da ich glaube dass sich das Edain team nach dem Hobbit richtet und auch natürlich auch besserungen an Nebelberge ,Zwerge Elben vornehmen wird und diesbezüglich noch gewartet wird bis auch der Letzte Teil des Hobbits endstanden ist.
Das glaube ich nicht... der erscheint ja erst am 17 Dezember 2014
dann müssten sie sich den anschaun und neue modelle unso machen und das würde zu lange dauern...
mMn kommt die Version so im Sommer-Herbst raus(reine spekulation)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Diego70833

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1464 am: 6. Jan 2014, 20:26 »
mMn kommt die Version so im Sommer-Herbst raus(reine spekulation)
Und ich habe auf letzten Dezember gehofft.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1465 am: 6. Jan 2014, 20:27 »
Ich hatte letztes Jahr nach dem Urlaub auch auf 4.0 gehofft :D
Im Dezember auch, und ja.. Man sieht ja, was daraus geworden ist ;)
Aber das Edain-Team macht tolle Arbeit (schon immer), und man sollte sie nicht hetzen ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1466 am: 6. Jan 2014, 21:11 »
Könnt ihr auch Bei den Imladris nicht so kleine Battalione machen, das fand ich nicht so gut. Also entweder haben alle kleine Oder alle große, da konnte man Die Schlacht des letzten Bündnisses nicht gescheit nachspielen.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1467 am: 6. Jan 2014, 21:16 »
Naja, Es ist ja auch eine ganz
 andere Zeit, und die Elben werden immer weniger, da sie "Auswandern" ;)
Sie sind daher die Elite, und mit vielen schwachen Truppen ist es nunmal nicht mehr die Elite..
Du wirst sehen, ein Trupp Gondor-Soldaten gegen einen Trupp Imladris Schwertkämpfer geht ganz klar für die Imladris-Einheiten aus, d.h. da entsteht dann wieder Balance :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1468 am: 6. Jan 2014, 21:20 »
Wenn du die Schlacht des letzten Bündnisses spielen willst, kannst du auf einer selbsterstellten Map die Imladriseinheiten mit zwei Reihen aus dem Spell "Das Letzte Bündnis" setzen. Das hat außerdem den Vorteil, dassman, wenn man sich mit Mapscripts etc. auskennt auch mit Elendil, Isildur, Anarion und Gil- Galad spielen kann...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1469 am: 6. Jan 2014, 21:27 »
Ja, klar schon.
Ich find Aber auch die Rüstung von Elrond im ersten Hobbit toll. Kann man Die irgendwie einbauen?