13. Mai 2024, 22:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Frage bezüglich eines videos  (Gelesen 1560 mal)

zwibi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Frage bezüglich eines videos
« am: 20. Dez 2012, 16:03 »
IOch hab bei youtube ein video gesehen wo helms klamm zushen ist wo man die mission spielen kann  so mit gaaanz vielen einheiten und allen helden jetzt wollte ich mal wissen wo kann ich das so spielen den im normalen gefecht geht das doch nicht oder da muss man ja eine basis bauen und so weiter

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Frage bezüglich eines videos
« Antwort #1 am: 20. Dez 2012, 18:19 »
Wenn du in den Edain-Helms-Klamm Maps und allgemein in Festungsmaps startest, hast du für gewöhnlich keine normale Festung, sondern ein zu der Festungsmap gehöriges Festungsgebäude.
Wenn du eine Belagerung spielen willst würde ich dir die Helms-Deep-Horror-Version in Edain empfehlen, falls du das hast, da kann man die Belagerung auch im Gefecht spielen.

Ansonsten wäre es ganz schön zu wissen, was du dir für ein Video angesehen hast, könntest du das eventuell verlinken? Dann kann ich dir auch, wenn ich sie kenne, sagen, wo du die Map herbekommst oder spielen kannst.

zwibi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Frage bezüglich eines videos
« Antwort #2 am: 20. Dez 2012, 20:49 »
ja also die horror version hab ich schonmal gespielt da konnte ich nur das tor nicht hochmachen und da war das ja auch nicht so das ich die helden wie aragon und legolas usw zur verffügung hatte

also da wären zum einen das video mit der entscheidungschlacht
http://www.youtube.com/watch?v=0Hko3ilQBkw
und zum anderen helms klamm
http://www.youtube.com/watch?v=bVMFftUVXdw

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Frage bezüglich eines videos
« Antwort #3 am: 20. Dez 2012, 22:12 »
Das mit Helms Klamm ist ein gerendertes Video einer komplett gescripteten Map in einer festgelegte Szene ;)
D.h. das kann man nicht so spielen, weil das kein PC könnte...
....und das andere habe ich noch nie gesehen, das sieht auch für mich nicht unbedingt nach Edain aus (lila leuchtende Elben gibts da nich^^)

zwibi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Frage bezüglich eines videos
« Antwort #4 am: 20. Dez 2012, 22:20 »
ok hätte ja sein können weils oben dran stand

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Frage bezüglich eines videos
« Antwort #5 am: 25. Dez 2012, 23:19 »
Diese Karte mit dem letzten Bündnis habe ich mal gespielt, die findest du im Internet, wenn du gründlich suchst. Ich fand aber nicht, dass sie die Mühe des Downloadens und Verschiebens wert war. Es ist, wenn ich mich richtig erinnere, einfach eine Karte, wo du mit einem Haufen Truppen auf der einen Seite stehst. Dann kommt eben ein Batallion Orks nach dem anderen. Ich habe die Map nach drei Minuten abgebrochen (wobei das natürlich auch nur mein persönlicher Eindruck von der Map ist, kann sein, dass sie dir gefällt).