Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (124/145) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Wie kann sie das nur beurteilen... [ugly]
--- Ende Zitat ---

weil jeder Mensch ne eigene Meinung hat? Wir sind nicht meh rim Dritten Reich wo einem die Haltung zu bestimmten Bereichen vorgeschrieben werden kann... gerade Locendil als Metaller sollte das verstehn... schließlich werden wir von großen Teilen der grenzdebilen Musik (aka das meiste im Bereich Rap, Pop, Techno, House und dieses andere ding das mir grad ncih einfallen will...) genauso beurteilt "wer is besser, Ozzy Osbourne oder Bieber" und wohl die meisten pfosten der oben genannten bereiche würden Bieber sagen es ist nunmal deren (für uns unverständliche) Meinung, über die wir zwar rumdiskutieren können, aber sie meistens wohl schlussendlcih trotzdem vlt. nicht akzeptieren aber zumindest tollerieren sollten

Mich erinnert das ganze immer mehr an Star Wars^^ Als es hies: Es kommt ne Prequel Trilogie: "YEAH!" danach: "Was denkt sich GL dabei bloß? Das hätte so und so gemacht werden müssen weil ich mich in SW sowieso besser auskenne als GL und es 100x besser verstehe als dessen Erfinder"

Ich könnt mir vorstellen, wäre der Hobbit SO vor dem Herrn der Ringe rausgekommen, würden alle jetz den HdR verteufeln^^

"Es gibt Anspielungen auf den HdR Buuh!"... ich fand z.B. das mit Gimli recht amüsant...

Ich sage nicht, dass die Filme so gut sind wie der HdR, sind sie nciht, bei weitem... aber ich finde sie sind auch nicht so dermaßen schlecht wie sie z.T. gemacht werden. Ich schätze sogar, hätte sich PJ nicht gezwungen gesehen bei den FIlmen selbst Regie zu führen würden die Filme wesentlich weniger Hass abbekommen als sies tun, auch wenn sie ganz genauso währen

Kili:
Klar hat jeder ne' eigene Meinung.
Aber die Beurteilung einer 5. Klässlerin zu diesem Thema ist doch stark durch ihr "junges" Alter beeinflusst, wodurch ihre Wertung völlig andere Kritikpunkte enthalten dürfte als unsere, wobei ihre dabei wesentlich schwächer sein dürften als unsere, da wir naja nicht nur älter sind sondern auch den Hdr in einem relativ jungem Alter miterlebt haben, welches uns ein gewisses Vorrecht auf diesem Gebiet gibt (hoffe das klingt nicht arrogant).
Und dass die Hobbitfilme schlecht sind würde ich nie behaupten, da es einfach nicht stimmt. Ich bin froh' das PJ sie macht und sonst niemand. Und froh' dass sie überhaupt gemacht werden.
Man kann halt nie alle zufriedenstellen. ^^

Shagrat:

--- Zitat --- (hoffe das klingt nicht arrogant).
--- Ende Zitat ---
und wie :P

Radagast der Musikalische:
Naja eine eigene Meinung ist etwas, worauf jeder, unabhängig von Alter und Vorwissen, ein Recht hat. Sie kann daher auch nicht falsch sein, egal wie sehr sie sich von den Meinungen anderer unterscheidet.

Whale Sharku:
Ich verstehe das jetzt auch nicht.

Ein Film ist nicht "besser" als ein anderer. Das ist nur eine extrem primitive, einfältige - aber praktische - Umschreibung von: "Der Film erfüllt die mir gut erscheinenden Kriterien auf gelungene Weise."

Wenn ein 10 jähriger andere Kriterien hat, oh Wunder, wer hätte es gedacht. Dann gefällt ihm der andere Film eben besser. Es gibt keine guten oder schlechten Filme an sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln