Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Suche Spiel mit guter Story

(1/5) > >>

Rohirrim:
Ja der Titel sagt eigentlich alles. Nachdem ich in letzter Zeit viele Strategiespiele gespielt habe suche ich jetzt mal wieder nach einem Spiel mit einer richtig guten, spannenden Sotry in der Einzelspielerkampagne. Das Genre ist mir relativ egal. Ich spiel eigentlich alles von RPG bis Ego-Shooter :D. Wichtig ist nur, dass die Sory mich wirklich fesselt, und auch eingermaßen lang ist (nicht so wie beispielsweise CoD).
Schon gespielt:

- Dragon Age 1+ AddOn+ 2
- Assassins Creed alle Teile
- Alpha Protocol
- Splinter Cell Reihe

Wer diese Spiele kennt weiß auch nach was ich suche. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Rabi:
Also da du Dragon Age gespielt hast würde ich dir wärmstens Knights of the Old Republic 1 und 2 sowie Mass Effect 1-3 empfehlen, auch von Bioware und Storymäßig kaum mehr zu toppen.

¡KT!:
Witcher u. Witcher 2 Assassins of Kings.
Battle Realms, AoE II, Gothic I, Gothic II DNdR
Knight of the old Republic 1 u. 2
Far Cry 3, Skyrim

Lócendil:
The Walking Dead

Und naja fesselnd, aber ohne Story ist DayZ. Muss man aber wirklich selbst entscheiden ob mans jetzt spannend oder langweilig findet :D

Edit: Skyrim hat doch keine fesselnde Story.. die ist nen ganz nettes "Extra", aber Skyrim und generell Elder Scrolls hatten immer Probleme ne wirklich gute Story zu erzählen. Bei Skyrim ist derjenige richtig, der langfristigen Spielspaß, ne offene Welt und geile Nebenquests sucht.

Wisser:
Stronghold 1

Asterix und Obelix XXL

Piraten - Herrscher der Karibik

Dungeon Lords

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln