28. Mär 2024, 22:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew  (Gelesen 25526 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« am: 1. Jan 2013, 00:00 »
Guten Morgen Leute und ein frohes neues Jahr.
Wir wollen dieses Jahr mit einem kleinen Update einläuten. Lasst die Kanonen der Dutch zur Feier des Jahresbeginns ertönen. Mögen die Meere durch ihre Präsenz beben.


Die letzten Sonnenstrahlen küssten die klare See. Sie war ruhig und nur ein laues Lüftchen war zu spüren. Gen Horizont deutete sich die Silhouette einer Insel an. Wir hatten einen harten Tag voller Plakkereien hinter uns und ließen ihn mit einer Buddel Rum ausklingen. Plötzlich glaubte ein Matrose, einen Schatten bugwärts Unterwasser bemerkt zu haben. Als wir nachschauten, war nichts zu dort. Wir wollten uns grade von der Reling entfernen, als das Meer aufriss und ein Bug uns entgegen schoss. Im schwachen Licht der Sterne schien er, mit mörderischen Zähnen besetzt zu sein und aus ihm ragte ein Skelett mit einer Sense in der Hand. An Bord starrten uns Wesen an, die aussahen, als lebten sie auf dem Meeresgrund. Dann erklang eine Orgel, ein Schauer lief uns über unsere Rücken und diese Wesen schrien wie Wilde und schlugen ihre Schwertfischschwerter aneinander. Wir rannten. Viele fielen übereinander und es war das reinste Chaos. Doch wir schafften es, das Schiff klar zu bekommen wir versuchten zu fliehen. Für gewöhnlich war unser Schiff außergewöhnlich schnell, aber in diesem Augenblick schien es so, als wäre das Meer gegen uns gewesen. Plötzlich hörten wir einen Knall und sahen eine Wasserfontaine neben dem Schiff emporsteigen. Gleich darauf raste eine 2te Kanonenkugel an meinem Kopf vorbei. Männer vom Bug schrien, das sich am Bug des Schiffes 2 dreiläufige Kanonen waren. Wieder traf eine Kugel neben uns das Wasser und eine 4te zerlegte die Kajüte des Käpt'ns. Egal was wir auch versuchten, das Schiff kam näher und näher. Wir schafften es um Haaresbreite das Festland zu erreichen. Ich wusste nicht wieso wir das Festland aufsuchten, nur dass Käpt'n meinte, es wäre unsere einzige Chance zu entkommen. Es dauerte nicht lange und auch diese seltsamen Wesen betraten das Festland. Wir konnten ihnen nicht entkommen und so wagten wir aus purer Verzweiflung den Kampf. Degen trafen aufeinander und Pistolen erklangen. Viele von uns ließen ihr Leben. Wir, die letzten Überlebenden, wurden auf das fremde Schiff gebracht, das dem Meere entsprang. Wir kauerten auf dem Boden und ein Mann näherte sich uns. Sein Kopf ähnelte einem Tintenfisch mit unzähligen Tentakeln und seine Hand war die Schere eines Krebses. Keiner wagte auch nur ein Wort zu sagen. Er kniete sich vor den ersten Mann und fragte ihn, ob er sich vor dem Tode fürchte. Er brachte stammelnd das Wort „Ja“ heraus und der Tintenfischmann ging zum nächsten über und stellte dieselbe Frage. Die, welche mit „Nein“ antworteten, wurden über Bord geworfen, wir die „Ja“ sagten aufgenommen. Nachdem der letzte Mann, seine Entscheidung gefällt hatte, richtete die abscheuliche Crew die Kanonen auf unser altes Schiff, mit dem wir eben noch versucht hatten, zu entkommen. Uns stockte der Atem, als die Kanonenkugeln es trafen und die Mäste zusammenbrachen. Dann spürten wir einen Ruck und das Schiff bewegte sich. Es stürzte wieder zurück in die Tiefen des Meeres. Nun dienen wir für 100 Jahre der Flying Dutchman. Teil der Crew, Teil des Schiffs.



Die Dutchman ist ein sehr starkes Schiff mit mittlerer Geschwindigkeit. Durch seine hohe Rüstung kann es Angriffen lange standhalten. Dazu hat sie 2 nützliche Fähigkeiten:
Die dreiläufige Kanone, welche hohen Schaden macht. Um diese Fähigkeit nutzen zu können, muss  ein entsprechender Spell im Spellbook gekauft worden sein.
Die zweite Fähigkeit ist Abtauchen. Die Dutchman taucht ab in die Tiefen des Meeres und schießt an einem beliebigen, sichtbaren Ort auf der Karte wieder an die Oberfläche.

   

Desweiteren sorgt ein gewisser Käpt'n der Dutchman dafür, das Gegner welche in der Nähe der Dutchman sterben, zu eigenen Soldaten werden.

Wir hoffen euch gefällt dieser Einblick in unsere Arbeit. Wir freuen uns über Feedback.
Mit verwässerten Grüßen
Euer FdK-Team

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #1 am: 1. Jan 2013, 00:52 »
Schickes Schiff, mMn sehr gut Umgesetzt, blos warscheinlich, wenn man sie richtig benutzt, unbesiegbar, aber so war es ja auch in dem Film.

Freue mich schon auf weitere Updates.

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #2 am: 1. Jan 2013, 01:27 »
Sehr Schönes Update, [uglybunti]

Wenn ich mir das Schiff genauer Anschaue sieht man so einen Leichten Grusel-Effekt*also dort möchte ich nicht drauf Wohnen^^*
Umgesetzt hab ihr es auch ganz gut!...*Ganz Großes LOB*
Freu mich auf Weitere Updates dieses Jahr xD

Mfg SR

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #3 am: 1. Jan 2013, 01:51 »
Gute Arbeit. :)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #4 am: 1. Jan 2013, 02:02 »
Sieht ziemlich runtergekommen aus das Schiff, gute Arbeit ;)

Master Unbekannt

  • Gast
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #5 am: 1. Jan 2013, 03:40 »
Hui schön das endlich mal wieder was kommt :).
Kritik am aussehen kann ich ja nicht abgeben weil es ist ja zu einem Großen Teil mein Werk ist ^^, ich war damals eigentlich eher Unzufrieden so wie ich es heute auch noch bin :/ .

Lg M.A.

PS: Vielleicht will ich es irgendwann mal verbessen  xD.
« Letzte Änderung: 1. Jan 2013, 03:44 von Master Unbekannt »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #6 am: 1. Jan 2013, 10:02 »
Sieht hübsch aus. Was mir so ganz spontan noch fehlt ist ein paar Spritzer oder Wellen beim Auftauchen oder Untertauchen.

Bin gespannt auf den Käptn  ;)

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #7 am: 1. Jan 2013, 10:12 »
WUNDERBAR!!!
eure Arbeit ist wirklich sehr inspirierend und was die details des schiffs angeht, ich kann einfach nicht meckern, egal wie ich es auch versuche^^
lg euer shadow

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #8 am: 1. Jan 2013, 11:22 »
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #9 am: 1. Jan 2013, 12:51 »
Wirklich gelungene Arbeit, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Dunkler König

  • Gast
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #10 am: 1. Jan 2013, 12:57 »
Also und wieso lese ich das jetzt erst und nicht eher :D.Ich kann mich bei diesen Update allen meinen Vorpostern nur anschließen einfach grandiose Arbeit. Das Modell und der Skin sind in Ordnung da kann man nicht meckern(zumindest ich nicht [ugly]).Alles in allem ein gelungendes Update, ich freue mich jetzt echt schon auf den Kapitän.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #11 am: 1. Jan 2013, 13:04 »
Also erstmal Respekt, dass du das postest wärend Andere anstoßen ;)

Habe nichts zu bemängeln, sieht alles wunderbar aus. Freue mich auf kommende Seeschlachten


Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #12 am: 1. Jan 2013, 14:50 »
Danke schon mal fürs Feedback Jungs, schön das es so gut ankommt.

Schickes Schiff, mMn sehr gut Umgesetzt, blos warscheinlich, wenn man sie richtig benutzt, unbesiegbar, aber so war es ja auch in dem Film.

Freue mich schon auf weitere Updates.
Auch die Dutch hat im Spiel ihre Nachteile. Sie ist viel mehr auf sich allein gestellt, während die Gegner leichter an weitere Schiffe kommen. Die Untertauchfähigkeit hilft ihr, trotzdem an mehreren Orten "gleichzeitig" zu sein. Klar kann man sich damit auch retten, allerdings kann man sich nicht überall hin teleportieren, sondern nur in Gebiete, die man sieht. Falls sie allerdings wirklich zu stark sein sollte, wird hier natürlich auch noch etwas gedreht^^

Hui schön das endlich mal wieder was kommt :).
Kritik am aussehen kann ich ja nicht abgeben weil es ist ja zu einem Großen Teil mein Werk ist ^^, ich war damals eigentlich eher Unzufrieden so wie ich es heute auch noch bin :/ .

Lg M.A.

PS: Vielleicht will ich es irgendwann mal verbessen  xD.
An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank von mir. Mir gefällt der Skinn zwar schon, aber wenn du willst, kannst du dich da auch noch einmal dran setzten. Gute Arbeit SA :)

Sieht hübsch aus. Was mir so ganz spontan noch fehlt ist ein paar Spritzer oder Wellen beim Auftauchen oder Untertauchen.

Bin gespannt auf den Käptn  ;)
Bedanke dich bei den Wellen dafür, dass kein Video kam.^^ Die Wellen sind geplant, allerdings gefallen mir die Momentanen noch nicht ganz^^

Frohes Neues Jahr
Souls of Black
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #13 am: 1. Jan 2013, 16:22 »
Habt ihr doch noch einen gefunden, der die Skins macht  :D
Und gelungen ist dieser hier sehr gut --> gefällt mir ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew
« Antwort #14 am: 1. Jan 2013, 18:13 »
Aus Mangel an Verbündeten wird es der Dutch eben auch nicht genügen, im Zweifelsfall abzutauchen. Man will auch irgendwann gewinnen [ugly]

Ich denke, dass ihr mit einfachen Mitteln eine unglaublich witzig zu spielende Mod aufbaut, und das Design der Dutchman kommt natürlich oben drauf.

Sei ruhig stolz Master Unbekannt :D

gezeichnet
Whale