Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Update 08 Teil des Schiffs, Teil der Crew

<< < (3/4) > >>

Dunkler König:
Also und wieso lese ich das jetzt erst und nicht eher :D.Ich kann mich bei diesen Update allen meinen Vorpostern nur anschließen einfach grandiose Arbeit. Das Modell und der Skin sind in Ordnung da kann man nicht meckern(zumindest ich nicht [ugly]).Alles in allem ein gelungendes Update, ich freue mich jetzt echt schon auf den Kapitän.

Alter Tobi:
Also erstmal Respekt, dass du das postest wärend Andere anstoßen ;)

Habe nichts zu bemängeln, sieht alles wunderbar aus. Freue mich auf kommende Seeschlachten

Alter Tobi

Souls of Black:
Danke schon mal fürs Feedback Jungs, schön das es so gut ankommt.

--- Zitat von: )-(albarad am  1. Jan 2013, 00:52 ---Schickes Schiff, mMn sehr gut Umgesetzt, blos warscheinlich, wenn man sie richtig benutzt, unbesiegbar, aber so war es ja auch in dem Film.

Freue mich schon auf weitere Updates.

--- Ende Zitat ---
Auch die Dutch hat im Spiel ihre Nachteile. Sie ist viel mehr auf sich allein gestellt, während die Gegner leichter an weitere Schiffe kommen. Die Untertauchfähigkeit hilft ihr, trotzdem an mehreren Orten "gleichzeitig" zu sein. Klar kann man sich damit auch retten, allerdings kann man sich nicht überall hin teleportieren, sondern nur in Gebiete, die man sieht. Falls sie allerdings wirklich zu stark sein sollte, wird hier natürlich auch noch etwas gedreht^^

--- Zitat von: Master Unbekannt am  1. Jan 2013, 03:40 ---Hui schön das endlich mal wieder was kommt :).
Kritik am aussehen kann ich ja nicht abgeben weil es ist ja zu einem Großen Teil mein Werk ist ^^, ich war damals eigentlich eher Unzufrieden so wie ich es heute auch noch bin :/ .

Lg M.A.

PS: Vielleicht will ich es irgendwann mal verbessen  xD.

--- Ende Zitat ---
An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank von mir. Mir gefällt der Skinn zwar schon, aber wenn du willst, kannst du dich da auch noch einmal dran setzten. Gute Arbeit SA :)

--- Zitat von: olaf222 am  1. Jan 2013, 10:02 ---Sieht hübsch aus. Was mir so ganz spontan noch fehlt ist ein paar Spritzer oder Wellen beim Auftauchen oder Untertauchen.

Bin gespannt auf den Käptn  ;)

--- Ende Zitat ---
Bedanke dich bei den Wellen dafür, dass kein Video kam.^^ Die Wellen sind geplant, allerdings gefallen mir die Momentanen noch nicht ganz^^

Frohes Neues Jahr
Souls of Black

(Palland)Raschi:
Habt ihr doch noch einen gefunden, der die Skins macht  :D
Und gelungen ist dieser hier sehr gut --> gefällt mir ^^

Whale Sharku:
Aus Mangel an Verbündeten wird es der Dutch eben auch nicht genügen, im Zweifelsfall abzutauchen. Man will auch irgendwann gewinnen [ugly]

Ich denke, dass ihr mit einfachen Mitteln eine unglaublich witzig zu spielende Mod aufbaut, und das Design der Dutchman kommt natürlich oben drauf.

Sei ruhig stolz Master Unbekannt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln