24. Apr 2024, 16:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Projektile und Tore  (Gelesen 1750 mal)

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Projektile und Tore
« am: 1. Jan 2013, 16:29 »
Hallo alle zusammen,

ich habe nach einer langen Pause wieder mit dem Modding von SuM angefangen und habe mit einer neuen Mod für SuM 1 begonnen.
Dabei will ich neue Projektile für die Bogenschützen machen, aber ich finde einfach nicht die ini, in der die Projektile sind(habe gehört, die heißt projectile.ini, aber so eine ini gibt es nicht).

Außerdem bin ich in den (hervorragenden) Wheinachts-Updates der Edain-Mod auf folgendes gestoßen:

Zitat
Außerdem haben wir einen Weg gefunden, mit dem die KI endlich Tore vor einer angreifenden Armee verschließt.

Kann mir vielleicht jemand aus dem Edain-Team genauer erklären, wie das geht, denn es wäre sehr hilfreich für meine neue Mod, die unter anderem eine verbesserte KI enthalten soll. Ich bin mit den Grundlagen der KI-Programmierung von SuM vertraut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet.


EDIT: Die Projektile hab ich gefunden, sie sind in der goodfactionsubobjects.ini. Bleibt nur noch die zweite Frage. Kann mir keiner eine Antwort darauf geben?
« Letzte Änderung: 6. Jan 2013, 08:11 von Carmondai »

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree