19. Apr 2024, 07:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Und schon wieder ein Turnier!  (Gelesen 20431 mal)

Khamûl der Schnüffler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
  • Cho digga Azzlack
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #30 am: 4. Jan 2013, 22:40 »
ach nebenbei, an alle die meinen das Celeborn mit Geschenken viel zu stark ist:
ich hab mal einen celeborn (mit Geschenken) gegen einen glorfindel kämpfen sehen und die waren exakt gleich gut und das ohne das Glorfindel seine komische klinge eingesetzt hat.
Allerding weiss ich nicht mehr genau welcher lvl die waren aber ich meine beide 10

DurinsFluch

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 77
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #31 am: 4. Jan 2013, 23:06 »
Hi
ich glaub jetzt kommen bestimmt welche  und sagen dass ist der falsche thread xD
jedenfalls ham die glaub ganz andere Rüstungswerte. Celeborn macht aber um die 1000 nahkampfschaden und hat nen einheitenkiller spell UND eine Führerschaft

MFG Durin

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #32 am: 4. Jan 2013, 23:41 »
wirklich? Wieso immer gegen Beorn -.-

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #33 am: 5. Jan 2013, 01:07 »
Erstmal Glückwunsch an "DurinsFluch", dass er weiter ist :D

Ich habe voll das Volk mit den (mMn) guten Gegnern gewählt 8-|^^
Das wird spaßig...    "Gurth a choth"       (<-ist Sindarin, wer herausfindet was das bedeutet kriegt ein Eis.)

Zu meinen Zeiten, wo ich kann, kann ich schon mal sagen, dass ich von Sonntag Abend bis Freitag (vielleicht Freitag von 16.00 bis 18.00Uhr doch noch...) keine Zeit habe und auch keinen Computer mit Tunngle. Ich stehe also nur am Wochenende für Spiele zur Verfügung (zu mindestens für die nächsten zwei Wochen, ob es danach besser wird weiß ich aber auch nicht, da werde ich 18  xD )
In der MU werde ich über die Woche vielleicht mal kurz reinscheuen können.  
« Letzte Änderung: 5. Jan 2013, 01:39 von --Nowe-- »

Khamûl der Schnüffler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
  • Cho digga Azzlack
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #34 am: 5. Jan 2013, 02:24 »
soooo, ich war zeuge eines äusserst umstrittenden hässlichen und nicht sonderlich guten spiels...
Halbarad vs legolas1998 mordor mirror.
Das spiel war noch nicht entschieden als halbarads internetverbindung abbrach aber ich bin der ansicht das legolas1998 führte (halbarad hat zwar unendlich rohstoffe und mehr kasernen und ein besseres lager aber sauron nur auf 3 und lelgolasses [kann man das sagen?{ [ugly]}] sauron ist 10). Am besten sollten heiler und el bombero auch noch einmal über das spiel urteilen aber Achtung: es dauert über 1h und die dunländer kommen schon^^

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #35 am: 5. Jan 2013, 02:48 »
Ich muss auch dazu sagen, das das wirklich kein Tolles Spiel war und es mir (vor allem am Ende) keinen Spaß gemacht hat. Wenn Legolas nicht den Vorteil gehabt hätte, das er am Anfang seinen Sauron besser aufgelevelt hat, dann hätte es warscheinlcih am Ende ganz schön anders ausgesehen.
Wenn man sich das Spiel ansieht, sieht man, am Ende die Helden bei Mordor alles ausmachen. Somit hatte Legolas am Ende eigendlich nurnoch mit Helden gespielt, wärend ich versucht habe sein Lager mit Trollen zu zerstören, wenn er gerade mal nicht aufpasst oder meine Orks angreift. Leider konnte er sich sein Lager immerwieder neu aufbauen, und schaffte es somit sich sein Überleben zu sichern.
Wenn das Spiel so weiter gegangen wäre, hätte Legolas warscheinlich aufgrund seiner fliegenden Nazgul, die ich überhaupt nicht kontern konnte, gewonnen, wenn das die Dunies nicht mit den Balisten gemacht hätten.


Fëanor Feuergeist

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #36 am: 5. Jan 2013, 12:42 »
"Gurth a choth" ist Sindarin und bedeutet: "Tod dem Feind".
Hat Círdan (="Schiffbauer") als ein Teler (aus dem Volk der Teleri) nicht Lindalambë (Telerin)
gesprochen?

Behalten die Turnierteilnehmer ihr Volk bis zum Ende? Bei Teters Anfangspost ist es so unklar geschrieben. Viel Glück den Teilnehmern! Lin galu!
Atenio.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #37 am: 5. Jan 2013, 12:57 »
Zitat
In Viertel-, Halbfinale und Finale behält jeder sein Volk, so ist jedes Volk im Viertelfinale einmal vertreten.

Also ja.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #38 am: 5. Jan 2013, 16:44 »
So falls welche denken ich trolle sie, wenn ich kein "Bereit" oder Team wähle im Netzwerk, dann täuscht ihr euch. Es liegt an meiner Leitung.

Ich hab einen speedtest gemacht, aber seht selbst  ;)

www.imagebanana.com/view/bk202ab1/Internet.png

Khamûl der Schnüffler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
  • Cho digga Azzlack
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #39 am: 5. Jan 2013, 21:11 »
wie lange hast debraucht das hochzuladen?  [uglybunti]

Fëanor Feuergeist

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #40 am: 8. Jan 2013, 14:39 »
Círdan,
da du eh nicht antwortest, schreibe ich es einfach:
Telerin ist Sindarin kaum unähnlich. Das liegt daran, dass Quenya und Sindarin die gleichen Wurzeln haben. Und Telerin (Spracher der Teleri von Valinor) ist nun mal eine Noldor-Quenya basierende Sprache.

Aulës Kinder,
warum war irgendwo von Achtelfinale die Rede, obwohl du mir sagtest, dass es lediglich 8 Teilnehmer (wegen der 8 vorhandenen Fraktionen) nach der Vorrunde gebe. Dann sollte nach der Vorrunde jawohl ein Viertelfinale statt finden, oder?
No galu govad chen,
dhîn Fëanor Curufinwë, adar Amras

Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #41 am: 8. Jan 2013, 20:14 »
shit, kaum ist man mal ein paar tage weg verpasst man direkt ein Tunier-.-
Naja, ich wünsche allen Spielern hier auf jedenfall noch viel glück.

Fëanor Feuergeist

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #42 am: 9. Jan 2013, 19:21 »
Mae govannen, Goblinschniepel!
Komm bitte wieder zu uns (Tunngle starten)!

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #43 am: 10. Jan 2013, 23:01 »
Hallo,
erstens möchte ich hier mal anmerken dass Leute wie Aules Kinder oder Decoutan bitte aufhören sollen mich vor anderen schlecht zu machen, und nicht andere auf mich hetzen, dass die mich dann ohne Grund auf die Blacklist setzten
(Bsp, Nappel).

Außerdem find ich es echt gemein dass ihr bei dem Übungsspiel zwischen mir und Noni nur Noni unterstütz und meine Argumente nicht respektiert, die wären :
In Tunngle habe ich vor dem Match geschrieben :
21:19:56 Durmarth der Gardist> aber erst ein übungspiel

Zudem habe ich noch zu einem Freund (DurinsFluch) genau das selbe geschrieben : [21:19:02] Tobias C****: ich mach jetzt test spiel gg noni... gucksz du zu?

Weil mein Tunngle Probleme verursacht kommen in letzter Zeit immer mal wieder Nachrichten nicht an. Das liegt auch an den überfüllten Netzwerken!

Ingame habe ich ebenso darauf Aufmerksam gemacht, aber erst nur am Ende vom Spiel weil ich dachte das er meine Antwort in Tunngle lesen könne. Dies konnte er nicht,was ich nicht wusste, und deswegen weißte ich erst am Spiel-Ende hin, wo er zu meiner Verwirrung auf einmal nichts von meinem Übungsspiel wo ich 3 mal angedeutet habe nichts wusst.

Auch nachdem ich diese Argumente gebracht habe war er trotzdem nicht überzeugt was ich nicht gerecht fande. Zudem mischte ich Decoutan ein ohne beim Spiel dabei zu sein. Nur weil er mich nicht leiden kann hat er Noni unterstützt und das führte dann dazu das Noni ging und Aules ohne jegliche Ahnung einfach gesagt hätte dass ich draußen wäre, trotz der Argumente.

Ich dachte irgendwie wird dieses Tunier mal gerecht ohne jegliche Unterstützung andere (Decoutan). Deswegen fände ich es fair wen wir einfach das normale 3 Spiel machen , den ich habe eindeutig drauf hingewiesen dass es nur ein Übungspiel ist was aber niemand verstand, und Noni nach dem Spiel auch nicht wollte.

Durmi

PS: Bitte hört auf vorallem Deco und Aules mich dauernd runter zu machen... Jeden Tag in Tunngle. Wenn ihr das mit mir über PM klärt kein Problem... Im normalen Tunnglechat nicht, den dort stiftet ihr nur andere an ohne dass sie jegliche Gründe gegen mich haben. Danke

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #44 am: 10. Jan 2013, 23:14 »
Diese Schlechtrederei und auch der Konflikt sollten beigelegt werden, oder nicht?

War das Testspiel denn deiner Meinung nach, auch wenn du es als Testspiel sahst, ein verdienter Sieg für Noni? Oder was ist mit Unterstützung von außen gemeint?

gezeichnet
Whale