27. Apr 2024, 17:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Und schon wieder ein Turnier!  (Gelesen 20482 mal)

DurinsFluch

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 77
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #45 am: 10. Jan 2013, 23:23 »
Ich bin raus aus dem Turnier ;) an slayer: schau in deine pm :D

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #46 am: 10. Jan 2013, 23:25 »
Ist das mit runtermachen eigentlich nicht ein bisschen kindisch?
Ich denk mal die meisten sind hier älter als 14-15, dann kann man hier auch mal ein wenig mehr Verantwortung zeigen und sich altersgemäß verhalten.

Außerdem wenn ihr ein Problem miteinander habt(ich glaub Durmath und Aules kennen sich persönlich oder ?), dann könnt ihr das doch Privat klären...

edit.: @DurinsFluch ist ok ;)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #47 am: 10. Jan 2013, 23:45 »
Also ich würde einfach nochmal morgen darüber sprechen, ganz in Ruhe. Ihr werdet sicher eine bessere Lösung finden, als dass gerade, auch wenn dann nur die Lösung ist, dass ihr darüber in Ruhe geredet habt. Und auch sollte man bei sowas Fairness zeigen. Ich möchte hier mal ein Beispiel anfügen von dem letzen Turnier, dass vom Team offiziell veranstaltet
wurde (glaub das Epic Battle Turnier). Dort gab es ein Spiel zwischen 2 Teilnehmern. Irgendwann mitten im Spiel ist Spieler B mit fast nur einem Wort aus dem Spiel gegangen. Spieler A hat darauf hin hier erstmal gefragt, was er jetzt machen solle und sich andere Meinungen eingeholt. Und obwohl das Spiel nicht wiederholt werden müsste von ihm, hat Teilnehmer A das trotzdem getan und Spieler B ein erneutes Spiel angeboten.

Auf was ich hinaus will ist, dass es erstens nur ein Turnier um nichts ist, und man deshalb auch mal bei Unstimmigkeiten ein Spiel wiederholen kann. Zumindest würde man auch bei einer Niederlage aus dem Turnier herausgehen, dass man fair und ehrlich verloren hat ( ich beziehe mich nicht auf ingame Sachen). Bei meinem Turnier gab es auch ein paar Holpersteine, die dann aber durch normales Reden überwunden wurden.
Und es ist nur ein Spiel, also regt euch nicht so auf und verzankt euch wegen sowas nicht.

*Psychather Dr. Heiler Ende*

Edit: Ich stimme Slayer voll und ganz zu ;)
« Letzte Änderung: 10. Jan 2013, 23:48 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #48 am: 10. Jan 2013, 23:46 »
Es wusste eindeutig niemand davon, dass es ein Testspiel war.
Ich würde dir ernsthaft nicht zutrauen, dass du nur einmal insgesamt schreibst, dass es ein Testspiel ist, und wenn dir dieses Tunngle Problem bekannt ist (dass sonst keiner hat), dann hättest du auch darauf achten sollen. Komisch dass genau diese Nachricht nicht durchkam und bis jetzt noch niemand von diesem Problem, dass du hast, wusste.

Durmarth, nebenbei liegt es nicht an mir, wenn dich alle blacklisten. Ich rege mich darüber auf, wenn du hier über mein echtes Leben erzählst und es aufs übelste schlecht machst (über das meiste, von dem, was du über mich erzählst, weiß ich noch nicht mal was).
Aber auch anderen gibst du unabhängig davon Grund genug.

Ich versuche schon objektiv an die Sache ranzugehen, aber das ist so unglaubwürdig, was du bringst, da kann ich beim besten Willen dir nicht recht geben.
Ich habe eine Kopie des Chats (von mehreren Leuten) mir durchgelesen, sie sind gleich und keiner deiner Sätze deutet nur ansatzweise auf ein Übungsspiel hin.
Du würdest auch so etwas mehrmals wiederholen, so viel weiß ich, um sicher zu gehen.
Das sieht mir eher nach einer schlechten Lüge aus, um das Spiel wiederholen zu lassen.

Ich glaube, damit wäre alles gesagt und ich finde es sehr enttäuschend, welche Betrugsversuche hier gemacht werden.

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #49 am: 11. Jan 2013, 15:36 »
Dass ihr nicht normal miteinander umgehen könnt...
Durmarth, es liegt nicht an dir zu bestimmen, ob ein Turnierspiel wiederholt wird oder nicht. Schreib einfach Noni an, ob er so freundlich ist und es wiederholen würde. Wenn er dies nicht machen sollte, ist es halt ärgerlich für dich. Was ist mit König Thranduil? Rein von der Spielqualität her, kann er gut mit euch mithalten. Sollte Noni gegen ihn verlieren und du gewinnen, muss eh alles wiederholt werden. Also, macht euch nicht ins Hemd und nehmt es wie echte Männer!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #50 am: 11. Jan 2013, 16:50 »
DKD und -Ouagadougou-, wann habt ihr Zeit für das Spiel gegen mich und wie heißt ihr in Tunngle? :)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #51 am: 11. Jan 2013, 16:51 »
DKD und -Ouagadougou-, wann habt ihr Zeit für das Spiel gegen mich und wie heißt ihr in Tunngle? :)
Sie heißen ganuso wie hier ;)
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #52 am: 11. Jan 2013, 16:55 »
Gut, dann bleibt noch das Wann zu klären ;)

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #53 am: 11. Jan 2013, 17:59 »
DKD wird noch etwas brauchen, bis er seine Spiele machen kann, da er noch seine Klausurenphase (oder ähnliches) hat.
Ich bitte um Rücksicht, ist seine Klausurenphase (oder ähnliches) vorrüber, wird er sich bemühen, seine Spiele schnell zu packen.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #54 am: 11. Jan 2013, 18:30 »
hm aber irgednwann wird er ja mal zeit zumindest für 1 spiel haben
der iwrd ja nicht 24/7 lernen :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Khamûl der Schnüffler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
  • Cho digga Azzlack
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #55 am: 15. Jan 2013, 21:00 »
wann soll das mit dem viertelfinale weitergehen?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #56 am: 20. Jan 2013, 10:02 »
Also ich habe schon eines meiner drei Spiele geschafft :D
Dauert also wohl noch ein wenig [ugly]

Khamûl der Schnüffler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
  • Cho digga Azzlack
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #57 am: 21. Jan 2013, 12:58 »
sehe ich das richtig das bisher gondor, rohan, nebel und mordor ferig sind?
und dass noni, nappel, heiler und legolas1998 weiter sind? wenn nicht bitte berichtigen^^
an alle anderen: bitte beeilt euch mal mit euren spielen bevor das hier einschläft

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #58 am: 21. Jan 2013, 20:21 »
Zwerge sind auch durch ;)
Bzw. ich bin auch weiter.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #59 am: 30. Jan 2013, 07:31 »
Bis Ende des Jahres haben wir es geschafft :P



Ich wollte hier mal Fragen, was mit Deco im Turnier ist, seit dem er aus der MU raus ist, habe ich ihn auch in Tunngle nicht mehr gesehen.

-Ouagadougou- habe ich übrigens auch sehr lange nicht mehr gesehen.