6. Mai 2024, 04:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Und schon wieder ein Turnier!  (Gelesen 20584 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #60 am: 30. Jan 2013, 10:15 »
Decoutan hat von uns die Erlaubnis bekommen weiterhin an diesem Turnier mitzuwirken. Wir wollten nicht, dass andere unter seinem Ausschluss aus der MU leiden müssen.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #61 am: 30. Jan 2013, 11:23 »
Ok, das würde aber Vorraussetzen, dass er sich hin und wieder in Tunngle mal sehen lässt 8-)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #62 am: 30. Jan 2013, 14:02 »
Ich sehe ihn relativ oft in sc2 wenn ich ihn mal wieder treff werde ihn mal darauf hinweisen das er hier noch ein paar spiele zu spielen hat.^^

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #63 am: 30. Jan 2013, 15:07 »
Und ìch würde mir von DKD auch wünschen, dass er sich zum einen mal hier persönlich meldet und auch sagt, wann er jetzt Zeit hat.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #64 am: 30. Jan 2013, 15:17 »
Diesen Freitag habe ich die letzte Prüfung (Physik :() und nachdem ich am Samstag meinen Rausch ausgeschlafen habe [uglybunti], habe ich übers Wochenende sicher Zeit für meine Spiele.
« Letzte Änderung: 30. Jan 2013, 15:21 von Der König Düsterwalds »

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #65 am: 2. Feb 2013, 13:09 »
Ich habe heute den ganzen Tag frei und falls jemand aus meiner Gruppe Zeit für das Spiel hat, kann er mir einfach eine PM schreiben. :)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #66 am: 3. Feb 2013, 13:38 »
So ich hab mir mal jetzt die Mühe gemacht und alle Spiele durchgeschaut. Und es ist wirklich erschreckend, wie viele Spiele eigentlich noch gespielt werden sollte.

Lothlorien:
  • Cirdan - -Ouagadougou-
  • DKD - Decoutan
  • DKD - -Ouagadougou-

Im Angesicht davon frage ich mich, ob es noch Sinn hat, das Turnier am Leben zu lassen, da es sonst auch keine Regungen von den Spilern gibt, die fehleneden Spiele zu bestreiten. Auch würde ich mich über ein Statement vom Moderator des Turniers freuen.

Ich hoffe trotzdem noch, das das Turnier vielleicht wieder Fahrt aufnimmt. Vielleicht könnte man ja einen Termin festsetzen, wenn bis dahin ncht die Spiele gespielt worden sind...

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: 12. Feb 2013, 17:48 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #67 am: 3. Feb 2013, 13:45 »
Im Angesicht davon frage ich mich, ob es noch Sinn hat, das Turnier am Leben zu lassen, da es sonst auch keine Regungen von den Spilern gibt, die fehleneden Spiele zu bestreiten.

Ich bin zwar kein Moderator, würde aber vorschlagen, das man den Leuten, die noch immer nicht gespielt haben eine "Verwarnung" mitteilt, das sie rausfliegen, wenn sie inerhalb von einer bestimmten Zeit ihr Turnierspiel nicht bestreiten. Dann hätten wenigstens die Spieler, die von Anfang an mit den Spielen begonnen hatten (so wie mein Gegner Legolas, gegen den ich verloren habe) noch den Spaß an der ganzen Sache und die Chance auf den Sieg im Turnier.

mfG Halbarad

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #68 am: 3. Feb 2013, 17:37 »
Das kann man doch rückwirkend nicht machen.
Man sollte einzeln auf die Leute zugehen. Wenn es keine Regung von ihnen gibt, ist es denke ich schon gerechtfertigt, sie dzu disqualifizieren.

gezeichnet
Whale


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #69 am: 3. Feb 2013, 19:26 »
Find das eig ne gute Idee, aber warum sollte ich beispielsweise jetzt auf die Spieler zuegehn und als Sprachrohr für sie dienen?!? OK stimmt, ich will dass das Turnier weitergeht. Trotzdem find ich das schon ein wenig peinlich, dass das einige nicht hinbekommen. Sogar wir Whale hatten unser Spiel relativ schnell  ;)
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #70 am: 3. Feb 2013, 19:34 »
 
Zitat
Man sollte einzeln auf die Leute zugehen.
Wie soll ich das denn machen, "-Ouagadougou-" scheint noch nicht einmal im Forum angemeldet zu sein, mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn nie bei Tunngle sehe.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #71 am: 5. Feb 2013, 09:40 »
Ich steig aus dem Turnier leider aus, habe leider zu viel Stress momentan.

Tut mir leid

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #72 am: 6. Feb 2013, 17:30 »
Das Spiel zwichen mir und gabro wird wohl in den nächsten Tagen stattfinden.

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #73 am: 10. Feb 2013, 15:01 »
Da sich bei der Gruppe Imladris giratina nicht meldet seit Turnierbeginn, ist es wohl etwas zwischen Beorn und mir. Wir haben die Münze entscheiden lassen, da wir ziemlich ausgeglichene Spieler sind und Imlamirrors extrem hässlich sind. Beorn hat gewonnen!

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Und schon wieder ein Turnier!
« Antwort #74 am: 12. Feb 2013, 17:51 »
So, dann fehlen noch die Spiele, die ich oben angeschrieben habe. Ich würde vorschlagen, wenn in dieser Woche ie Spiele nicht stattgefunden haben, dann kommt der mit den meisten Siegen/Spielen aus der Gruppe Lothlorien weiter. Danach werde vermutlich ich die weiteren Spiele bekannt geben, dass wir zumindest das Turnier zuende spielen können^^
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren