Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Stirbt das Spiel?

<< < (2/23) > >>

Jekkt:
Ich muss gleich kotzen.Das sagt alles.

Rimli:

--- Zitat ---Oh mein Gott... ich dachte erst diese News bezieht sich auf SuM 2 oder so (sah bei "Ungelesene Beiträge" nur den Threadtitel). Und dann Conquest... heftig, da fehlen mir die Worte, fast schon Zustände wie bei JoWood mit dem Gothic Addon.
--- Ende Zitat ---
Da erkennt man eben Qualität.
Zum Glück hat sich EA noch nicht erlaubt für das mehr als 4 Jahre alte SuM1 die Server abzustellen. Ich erinnere mich da gerade an einen sehr schlechten Aprilscherz der SuM-Fanpage.  8-|

@Gondors Bester
Was hast du gegen Pokemon Rote Edition? ^^
Das Ding war seinerzeit ein Topgame auf dem Gameboy und ist im Gegensatz zum x-ten Pokemonspiel heute ein Klassiker.  [ugly]

Alkar:
Also von dem was ich gehört hab muss das Spiel aber auch unter aller Sau gewesen sein. Da hätt ich als normaler weise Top Spiele Hersteller das gleiche getan. Da muss sich EA ja schämen. Hab gerade eben noch ein Video drüber gesehen.

Crusader:
es sagt ja niemand, dass sie geschlossen werden, wenn sie schon für die konsole weg sind. wahrscheinlich war bei den konsolen online wenig los und so.  wir können nur hoffen, dass das nicht abgestellt wird^^

Jekkt:
Also ich möchte noch einmal sagen ich finde Die Eroberung ist kein schlechtes Spiel wie fast alle denken es is natülich auch nicht das Beste aber online macht es sehr viel spass deshalb spiele ich es.Wenn sie den Online modus wegnehmen nehmen si sozusagen das Spiel!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln