Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Stirbt das Spiel?

<< < (14/23) > >>

Erzmagier:
In Minas Morgul im äusseren Ring hat es wunderschöne Brücken und verbindungen, die leider nicht genutzt werden.....

Alien aka Infiltrator:
Dann geb ich auch mal meinen Senf ab^^
Die maps sind berechtigt gekürtzt, sie wären anders einfach viel zu groß, das könnte man nur mit mehr leuten ausgleichen, das ist aber engine technisch nicht möglich -> Berechtigte map größe ;-)

Crusader:
aber man hätte bei osgiliath unbedingt für deathmatch einen anderen teil der großen karte nehmen, sollen, als bei eroberung. das wär doch viel besser, also ungefähr dann so wie bei moria, oder minas tirith, wo dann auch andere abschnitte verfügbar sind

Alien aka Infiltrator:
hmm das stimmt allerdings, aber ich hätte wenn dann Eroberung einen anderen teil zukommen lasssen, weil die Map immo für eroberung einfach viel zu offen ist -> es gibt keine Kampffront

Erzmagier:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 20. Feb 2009, 20:02 ---Dann geb ich auch mal meinen Senf ab^^
Die maps sind berechtigt gekürtzt, sie wären anders einfach viel zu groß, das könnte man nur mit mehr leuten ausgleichen, das ist aber engine technisch nicht möglich -> Berechtigte map größe ;-)

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe da nichts von.
Ist das sowas wie Hardgecodet bei SuM II, wie viele Leute auf der Map sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln