Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Support

Problem bei Lan-Multiplayer (nicht online/Tunngle)

(1/6) > >>

Thirigon:
Hi ,
ich hab hier ein Problem mit dem edain mod.
wenn ich mit meinem kumpel über lan spielen will, wird beim laden nur der
eine spieler geladen gelanden. Der andere pc lädt aber beide spieler.
Dann werden wir getrennt wenn das spiel losgeht.  :(
Das komische ist, dass bei Sum 2 und AdH der multiplayer problemlos ging.

Danke schonmal im Vorraus   :)

Der Hexenkönig von Angmar:
Hat einer von euch eine gekrackte Version?  habt ihr beide den neuesten offiziellen Patch? hat vielleicht einer eine Submod aktiviert oder sonst irgendwie modifizierte Dateien in seinem Verzeichnis?

xXx Metzelmeister:
Habt ihr nach euren Firewalls kugt? ansonsten würde ich versuchen das mal der andere erstellt... ich habe den Fehler auch schon öfter gehabt, aber meistens hat eigentlich immer ein Neustart aller pcs geholfen und wenn das nicht gereicht hat, hat halt ein anderer erstellt

@Der Hexenkönig von Angmar:
wieso fragst du eigentlich immer gleich nach ob jemand eine gecrackte Version hat, nur weil dieser irgendein Problem mit dem Spiel hat, es ist total aus dem Zusammenhang wenn jemand nach einer Lösung für ein Problem sucht ihn zu fragen ob er eine gecrackte Version hat  8-|

Thirigon:
Beide Pcs stehn bei mir also is alles gleich edain Version submods etc.
Bei einem is das game bei den ausnahmen drinnen und beim anderen is Firewall aus.
Anderer host ham wir auch schon versucht aber immer das gleiche:

Der eine lädt beide spieler und der andere pc nur sich selbst..

Der Hexenkönig von Angmar:
@xXX Metzelmeister: ich frag gleich nach, weil ebenauch schon jemand eine gekrackte Version hatte und ich wusste das nicht und wir haben ewig rumprobiert und überlegt woran es, liegen könnte und nach vier Tagen hat er dann gesagt, dass er eine Krack-Version hatt, also frag ich immer nach,  um nicht nocheinmal ewig rumzuprobieren, wenn der jenige einen Krack verwendet, nachdem das ja anscheinend nicht der Fall ist, kann man dann ja weitere Fragen stellen und sich so langsam dem Problem nähern.

Verwendet ihr Tunngel?  Habt ihr die Neueste Tunnglr Version?  Habt ihr schon mal einen Netzwerkwechsel probiert in irgendein leeres Netzwerk oder in ein privates Netzwerk?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln