19. Apr 2024, 03:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Divinity 2 Ego Draconis  (Gelesen 5561 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Divinity 2 Ego Draconis
« am: 16. Feb 2009, 17:16 »
Was haltetet ihr vom Spiel?
Ich habe Beyond Divinity gespielt fand es genial. Die Dialoge waren zum Totlachen!

Link: http://www.divinedivinity2.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Ich freu mich riesig! Endlich mal eine ausgefallene Idee, der Charakter erlernt mit der Zeit Drachenfähigkeiten.
(Divinity: eng. Göttlichkeit, Ego Draconis: lat. Ich, von den Drachen, also: Göttlichkeit 2 Ich, von den Drachen)
Die Grafikengine wird die von Oblivion sein.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #1 am: 16. Feb 2009, 17:32 »
Hoffentlich wird das Spiel so toll wie Divine Divinity. Das Spiel war super, allerdings bin ich dann an einem Fehler gescheitert, in so einem Elfendorf, wo man irgendwelche Relikte hinbringen musste.
Wenn es genauso gut wird, werde ichs mir auf alle Fälle kaufen. Wann wird das eigentlihc rauskommen?

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #2 am: 16. Feb 2009, 17:34 »
Weiss nicht......
PS: Wie kann ich bei Divine Dinvinity eine höhere Auflösung einstellen? (1600x 1200, oder so)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #3 am: 16. Feb 2009, 17:35 »
Keine Ahnung^^.
Hoffentlich gibt es eine Egoperspektive, ähnlich der von Oblivion.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #4 am: 16. Feb 2009, 17:36 »
Ma sehn das wort Draconis und Drachenfähigkeiten haben gereicht um mich zu fesseln. Ma sehn was paar videos sagen.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #5 am: 16. Feb 2009, 17:42 »
Bei mir reicht sowas auch!
Ich fand Drachen schon immer unheimlich faszinierend. Ich wollte schon lang sowas spielen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #6 am: 16. Feb 2009, 17:45 »
aha, sieht schon ganz ok aus.
und wie ist die vielfalt bei diesem spiel? was gibt es für rassen, wie groß und abwechslungsreich ist die spielwelt? ich kannte den 1. teil leider auch net  xD

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #7 am: 16. Feb 2009, 17:49 »
Mal als Info es gab schon ZWEI Vorgnänger: Divine Divinity und Beyond Divinity
Viele bezeichneten sie als Einizgen guten oder besseren DIABLO-Klon!
Das Spiel war eben ein Hack and Slay mit genialen Dialogen..... göttlich!

Zu deiner Frage: Ich weiss nur, was auf der Homepage steht. (leider)

edit:
Ich habe gerade einen wunderschönen Trailer auf der Homepage entdeckt: http://www.divinedivinity2.de/images/stories/Movies/Divinity2_trailer_UK_720p_v310.wmv

Einfach GÖTTLICH!!!!  (**) (**) (**) (**) (**)

Übrigens: Im Trailer sieht man, wie der Spieler sich in einen Drachen verwandelt!!!!!!
« Letzte Änderung: 16. Feb 2009, 18:27 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #8 am: 15. Sep 2009, 02:26 »
Soo, jetzt habe ich auch Divinity II durch. Ich frage mich, ob es nur ein Ende gibt...?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #9 am: 15. Sep 2009, 16:54 »
Jop, es gibt nur ein Ende, ich weiss nicht, ob du Divine Divinity kennst (das erste Spiel der Reihe, ausserdem gibts noch Beyond Divinity, was nicht dazugezählt wird).
Das war der Vorgänger und die ganze Sache ist eine Triologie (3. Teil bereits angekündigt).
Deswegen gab es auch nur das eine Ende, im letzten Teil wirds wahscheinlich mehr geben.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #10 am: 26. Apr 2010, 01:33 »
*Staub wegpust* *hust* *hust* *röchel* *würg* *wieder normal atme*

So, recht gefährlich mal wieder abzustauben. ^^
Ich weiss nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber es gibt zum einen einen 2 gb Patch für Divinity (1.03) Download von der offiziellen Seite. Der Patch bringt einige Grafikverbesserungen, hab ihn noch nicht getestet, bin gerade erst darauf gestossen.

Dann weiter:
Es wurde ein Addon für Divinity 2 angekündigt!
Divinity 2 Add-on: Flames of Vengeance
Man kann seinen Charakter aus dem Hauptspiel übernehmen, oder mit einem neuen ins Rennen starten. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf ein tolles Addon.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #11 am: 26. Apr 2010, 06:59 »
Den Patch hab ich bereits, konnte aber keine nennenswerten grafischen Verbesserungen feststellen. Um erlich zu ist mir nur aufgefallen, dass Flüsse flüssiger laufen und nicht mehr ganz so abgehackt. Leider läuft das Spiel aber sonst weiterhin stockend und unflüssig.

Habe mir mal sagen lassen, dass das Addon dies wohl verbessern soll. Ob das stimmt weis ich allerdings nicht. ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #12 am: 26. Apr 2010, 09:50 »
Sie wie ich gelesen habe, enthält das Addon wenige Verbesserungen sondern eher Inhalt. Ich persönlich fand Divinity 2 Ego Draconis ein sehr gelungenes Spiel, dem ein pures Inhaltsaddon nicht schadet.
Wegen deinen Grafikproblemen kann ich dir leider nicht helfen, bei mir läufts (immer noch ohne Patch, scheint aber ja niht das problem zu sein) flüssig uf höchsten Grafikoptionen.
Hast du mal die niedrigsten Einstellungen versucht?
Hast du sonst einen leistungsstarken Rechner?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #13 am: 26. Apr 2010, 11:28 »
Ich Rede von den stockenden Animationen, die schon sehr vielen ein Dirn im Auge sind. Du kannst dir ja mal ansehen wie NPC's durch die Welt laufen. Das sieht furchtbar aus. Dies bezieht allgemein auf das Spiel und nicht auf mich. Ich habe übrigens einen High-end PC und der wird mit dem Spiel locker fertig. ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Divinity 2 Ego Draconis
« Antwort #14 am: 26. Apr 2010, 11:54 »
Ah, so meinste.
Stimmt schon mit den abgehakten Animationen, ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das im Addon ändert, einer der Punkte die mir relativ einfach zu verbessern scheinen.
Ich meinte natürlich in meinem Post nicht, dass es nur neue Inhalte gibt, sondern dass man nicht auf sehr grosse änderungen im Gameplay warten muss.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell