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Autor Thema: Facecut42 Maps  (Gelesen 24697 mal)

Facecut42

  • Thain des Auenlandes
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Facecut42 Maps
« am: 8. Jan 2013, 17:10 »
Liebe Community, ich möchte euch hiermit 4 Karten vorstellen, die ich selbst gemacht habe und die ich gern mit euch Teilen will. Leider habe ich nicht mehr die Zeit die ich bräuchte, um die Karte immer 100%ig mit den neuesten Versionen des Spiel kompatibel zu halten oder um große Änderungen daran vorzunehmen, daher steht es euch frei etwailige Ideen und Verbesserungen selbst in die Tat umzusetzten :).

Im Laufe des Jahres sind einige Änderungen an den Karten vorgenommen worden, ich stelle euch jetzt mal die Finalen Versionen rein :)

In der rar enthalten sind 4 Karten: meine Version von Osgiliath, Barad Dur, Minas Ithil und eine Beleriandische Hafenstadt die ich im Nachhinein einfach Eglarest nannte.
Außerdem enthalten: 2 Ansätze für detailierte Moria Karten, mit Patrollierenden Orks, Balrog etc. und eine unfertige Version von Armenelos.

All diese neuen Versionen sind im Zuge meiner Zusammenarbeit mit dem DZZ Team anfang des Jahres entstanden und ich werde sie euch hier zu Verfügung stellen.



Neuer Download Link:
Facecut42maps.rar

Alter Link:



Bilder:

Bei Fragen bitte fragen :)

Viel Spass beim Testen!
Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen
Mit Freundlichen Grüßen

Facecut42
« Letzte Änderung: 21. Nov 2013, 23:59 von Facecut42 »

Wisser

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #1 am: 8. Jan 2013, 17:17 »
Also...ich bin ehrlich beeindruckt, da war ein Mann von Fach am Werk. Gefällt mir sehr gut, was ich auf den Bildern sehe. Besonders die Interpretation von Minas Ithil und Osgiliath gefallen mir sehr gut. Ich werde die Maps die Tage mal testen, dann gebe ich ein ausführliches Feedback ab.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Amdir

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #2 am: 8. Jan 2013, 18:11 »
Super Arbeit, da hast du ja echt ein paar fantastische Maps gezaubert!  xD Auch mir gefallen Minas Ithil und Osgiliath sehr. Also, wenn das deine ersten Maps waren... meine ersten Maps waren grauenhaft und ein Nichts dagegen :( Eine kleine Anregung hätte ich trotzdem: Ich fände es schön, wenn auf allen Maps Gollum zu finden wäre. Bei Minas Ithil ist das z.B. nicht der Fall. Und was ist bei Osgiliath und City of Fate an der Epic-Version im Vergleich zu der normalen Version anders?

Liebe Grüße,
Amdir

Der Hexenkönig von Angmar

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #3 am: 8. Jan 2013, 18:23 »
Also ich hab jetzt die Maps mal gedownloadet und gleich mal die Minas Ithil Map gezockt.  ich muss sagen, auch wenn mir an manchen Stellen außerhalb die texturen nicht ganz so gefallen, ist diese Map der Hammer!!!  Die ist einfach nur geil, eine super Stadt!  Eine Map so ziemlich in dieser Art, ist das, was ich mir schon immer gewünscht habe, auch wenn ich mir so eher Gondolin voergestellt hätte.  Ich denke Hatacatan hat schon mal angefangen eine gondolin Map zu machen, die ziemlich genauso aussah.  Leider ist die nie irgendwie fertig geworden, diese Map ist mehr als nur ein Ersatz für die gondolin Map(zumindest für mich ist es Gondolin und nicht Minas Ithil), sie ist fast genauso, ich würde schon sagen, sie ist besser.
Was ich allerdings etwas Schade finde ist dass die KI in der Festung zumindest als Gondor KI eigentlich fast nichts macht.
Aber an sich ist diese Map einfach nur genial!!!

mfg

Facecut42

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #4 am: 8. Jan 2013, 18:26 »
Danke schonmal für die schnellen Antworten! Was die Sache mit Gollum angeht, da hab ich den offensichtlich schlicht und einfach vergessen aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke kann er zu der Zeit damals eigentlich garnicht zugegen gewesen sein. Rein spieltechnisch ist er jedoch erforderlich, da hast du recht, dass kann ich gern nachbessern. Die epic Variante war ursprünglich als art adventure  Version geplant, die Idee lies ich jedoch fallen nur der Name blieb erhalten als ich sie als 1 vs 2 im gegensatz zur normalen 2 vs 3 Version fertigstellte.

Facecut42

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #5 am: 8. Jan 2013, 18:28 »
@ Hexenkönig von Angmar

Ja die sache mit der KI hat mich auch schon immer gestört, aber ich bin nicht so tief in der programmier Materie, als dass ich da was dran ändern kann. Da müssen scripting und programming experten ran. :(

Amdir

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #6 am: 8. Jan 2013, 18:39 »
ich muss sagen, auch wenn mir an manchen Stellen außerhalb die texturen nicht ganz so gefallen, ist diese Map der Hammer!!!
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, jetzt wo dus sagst :D Besonders im oberen linken Teil sind die Texturen doch etwas... bizarr  [uglybunti] würd ich aber nicht besser hinkriegen  xD  xD aber ansonsten eine echt super map. Mir ist nur noch aufgefallen, dass ingame die Buttons für die Mauererweiterungen teilweise etwas über die Mauern ragen. Sonst absolut top.

Gruß Amdir

Facecut42

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #7 am: 8. Jan 2013, 19:17 »
@amdir
Bei den Texturen oben links wollte ich darstellen das die Dunkelheit und die Verderbtheit von Mordor das land dort beeinflussen und die Vegetation dort Stirbt. Dort gibt es nurnoch eine verfallene Straße die aus der Stadt zu einigen Vorposten führt. Ist mir anscheinend nicht sonderlich gelungen, danke für die info ich überleg mir ne bessere Lösung.

Der Hexenkönig von Angmar

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #8 am: 8. Jan 2013, 19:42 »
so, ich hab jetzt auch die Map city of fait gespielt, hier mein Feedback zu dieser MAp:
Rei vom Aufbau is dir die Map finde ich auch gut gelungen(sieht nach einer Stadt aus, stehn nicht nur drei Häuser drin), aber das Wasser gefällt mir überhaupt nicht, wenn da eine geweisse tiefe drin wäre und am grund noch ein paar texturen wären, wäre das ganze viel schöner, das sieht so einfach nach ganz normalen "hässlichen" Standartwasser aus.  Auch ein paar Wellen wären schön.  Dann erscheint mir trotz des schönen Aufbaus die ganze Map etwas leer, da in der Stadt nichts außer Hunde rumlaufen, wenn da noch ein paar Zivilisten oder Stadtwachen wären, würde das schon viel lebendiger aussehen.   Auch finde ich die Texturen vor der Stadt schon etwas zu dunkel, klar, die Stadt wird vom Bösen belagert und die Vegetation schrumpft, aber dafür finde ich diese schwarze Isengart Textur trotzdem schon etwas zu öde.  Sonst aber auch eine schöne Map!
Feedback zu den anderen Maps kommt noch.

mfg

Facecut42

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #9 am: 8. Jan 2013, 19:52 »
Hmm die Ideen gefallen mir, ich werd sehen was sich da machen lässt! Danke schonmal ich freu mich auf die anderen feeds und bin mir sicher wenn das so weiter geht können wir das maximum aus den Maps rausholen

Was die Stadtwachen und ziwilisten angeht habe ich da noch eine Frage, klar ich könnte die ganzen Einheiten dem Hauptverteidiger zuordnen aber ich find das blöd dass ich ihm damit die dringend benötigten kommandopunkte quasi stehle da die wachen nur der Optik dienen. Von daher suche ich nach einer Lösung, wie die bevölkerung da sein kann(und auch dem spieler entsprechend feindlich oder freundlich gesonnen ist ohne des besagte problem zu erzeugen)
« Letzte Änderung: 8. Jan 2013, 20:46 von Gnomi »

Ealendril der Dunkle

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #10 am: 8. Jan 2013, 20:02 »
Die Maps sind wirklich der absolute Hammer! Wirklich schade, dass du nicht mehr so viel Zeit hast, du scheinst ein großes Talent auf diesem Gebiet zu sein.Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir die Maps fest in Edain integrieren könnten.
« Letzte Änderung: 9. Jan 2013, 09:28 von Ealendril der Festliche »

Der Hexenkönig von Angmar

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #11 am: 8. Jan 2013, 20:03 »
Mach doch einfach ganz normale Zivilisten, so wie z.B. auf der Edain Dol Amroth Map, die brauchen keine CP, greifen niemanden an, haben aber eine enorme Wirkung auf das Aussehen, mit ihnen sieht das ganze einfach viel lebendiger und besser aus.

mfg

Reshef

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #12 am: 8. Jan 2013, 20:43 »
Ansonsten könntest du die Einheiten auch einen Team eines neutralen Spielers zuordnen und per script dieses Team feindlich zu den Gegnern des Spielers in der Festung sein lassen.

Facecut42

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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #13 am: 8. Jan 2013, 21:05 »
Und jetzt bin ich Sprachlos, hätte nicht gedacht das sie so gut ankommen würden. Ich spring hier grad im kreis das ihr sie haben wollt XD ...  klar dürft ihr sie haben!!

Ich hab mich gerade etwas mit dem dunkem Aussengebiet der Stadt beschäftigt und dies hier ist dabei rausgekommen:



Um das Wasser und die Population angeht werd ich mich vieleicht heute abend noch drannsetzten mal sehen was so wird.


Was das mit der Zeit angeht, in meinem Studium hab ich mal zeiten da hab ich nix zu tun und mal kann ich vor leuter arbeit kaum atmen, letzteres ist in den nächsten 1,5 Monaten vorraussichtlich der Fall. Aber etwas Zeit kann ich immer erübrigen. Von daher lässt sich da bestimmt ein kompromiss finden.

Facecut42

  • Thain des Auenlandes
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Re:Facecut42 Maps
« Antwort #14 am: 8. Jan 2013, 21:08 »
@ Reshef und den Hexenkönig von Angmar
mit neutralen Spielern meint ihr PlyNeutral oder PlyCivilian?

ach und außerdem suche ich schon immer nach den einstellungen der wasserflächen um den skydome drin reflektieren zu lassen welcher watershader ist das? und wo krige ich den her, ich denke das würde entschieden zu verbesserung des Wassers beitragen
« Letzte Änderung: 8. Jan 2013, 21:23 von Facecut42 »