Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Schwirigkeitsgrad vom edain mod

<< < (2/4) > >>

Adamin:
Wenn man die Startrohstoffe übrigens runterschraubt, greift der Gegner auch etwas weniger im EG an. ;)

Alter Tobi:

--- Zitat von: olaf222 am  9. Jan 2013, 16:53 ---Das ist aber eher eine unnötige Funktion.

--- Ende Zitat ---
Warst du schonmal Tester? [uglybunti]

Rohirrim:
Ich würde vor allem mal verschiedene Gegner, verbündete und maps ausprobieren. Im Zweifelsfall kann man zum Beispiel auch mit nem mittleren oder schweren Verbündeten gegen leichte Gegner spielen. Für mich war es auch zunächst ungewohnt, dass die Gegner zum Teil schon so früh, so heftig angreifen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Heiler:
Ja das mit den Maps wollte ich dir auch ans Herz legen. Es gibt einige Maps, die können dir am Anfang gleich einen großen Vorteil verschaffen, wodurch es für dich einfacher wird. Und noch: Übung macht den Meister  ;)

Dralo:
Versuch doch mal die Map "Nanduhirion" und Spiele mit 3 KI Spielern im Team (auf der einen Seite) gegen 4 Leichte im Team(auf der anderen Seite).
Plaziere dich selbst am besten ganz nach hinten, dann solltest du am Anfang deine Ruhe haben aufzubauen, Einheiten zu produzieren usw. Dann kannst du auch erstmal deinem KI Spieler ganz vorne beim Verteidigen helfen (vorrausgesetzt, deine Team KI Kollegen sind nicht sooo stark, dass die die Gegner total zurückschlagen) und später einzelnd deine Gegner besiegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln