Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Adobe verschenkt CS2 Photoshop
Dralo:
Haha wie dumm -.-
Voll verarscht ey...
naja also die Version 6.0 war damals trotzdem meine erste Photoshopversion und die war kostenlos - naja Zeiten ändern sich.
olaf222:
Interessant. Hört sich nach Anwälten an =P Hat es jemand getestet ob es noch geht? Ich habe eben schon überall andere Photoshopversionen (legale ;) ).
Die schreiben einfach ist nicht gestattet, aber warum kann man es dann ohne Anmeldung runterladen? Vielleicht haben sie einfach Angst, dass alle die alte Version runterladen und sich dann über Bugs und so beschweren.
Schnittwin:
also ich habe sie heute morgen runtergeladen und installiert...scheint zu funktionieren. ich denke mal wenn man es nicht registriert kriegen die das nicht mit oder?^^ sonst wärs blöd, habe mich schon gefreut^^
mir fällt grad ein dass ich heute morgen noch meine adobe ID eingeben musste, um auf die downloadseite zu gelangen...
bei chip haben das schon seit januar über 50.000 leute runtergeladen (bei photoshop alleine schon über 500.000!!!), denke nicht dass die das alle erworben haben..adobe will doch nur dass wir die neuen versionen kaufen..
jetzt bin ich mir aber doch unsicher, vor allem weil ich da meien adobe ID da eingegeben habe. soll ich die programme behalten oder löschen?
edit: ich lösche die programme lieber.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln