Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon

Feedback zu Lorfon

(1/14) > >>

Lokutus:

--- Zitat ---Auch wenn er meistens den strengen Vater mimt, ist er doch tief im inneren ein gutherziger Mensch und für seine Taten vor zehn Jahren auch sehr beliebt in der ganzen Stadt. Ich hörte von vielen dass er damals ein großer Krieger gewesen sei und große Schlachten gegen die Zwerge führte. Kaum vorstellbar für mich, da ich zu dieser Zeit nicht mal im Bauch meiner Mutter war. Aber wie dem auch sei, heute leben die Menschen glücklich in dieser Stadt und das ist auch gut so“
--- Ende Zitat ---

Am Anfang wird gesagt das er ein junger Mann ist. Wie alt ist er denn wenn er vor zehn Jahren noch nicht im Bauch seiner Mutter war?


--- Zitat ---fragt Thar und wirft den drei böse blicke zu, während seine Kleidung vollkommen durchnässt war.
„Wir sind hier sozusagen, ähm, die Männer vom Zoll“, sagte der Anführer der drei und fing an zu lachen.
„Ihr könnt mich mal. Gebt mir das wieder, das ist meins!“.
„Komm und hol es dir doch“.
Thar rannte auf denjenigen der den Sack mit dem Schwert in der Hand hält zu und versucht ihm den Sack abzunehmen, doch dann wurde er von den anderen beiden festgehalten und zu Boden gedrückt.
„Was soll das? Ihr seit dreckige Diebe!“, rief Thar und versuchte sich zu befreien.
--- Ende Zitat ---

Da sind ein Paar fehler bezüglich der Zeiten drin.


Fazit. Die Story ist nicht ganz mein Ding aber das hat nichts zu bedeuten. Du hast auf alle Fälle ne Menge Fantasy und das ist schonmal wichtig. Ich würde vieleicht die umgebung nicht im Gedanken des Typen beschreiben. Das wird sonst zu lang und hört sich ein bisschen komisch an. An sonsten muss ich sagen ist es ziemlich gut. ;)

Wieviel hast du denn schon an denem Buch geschrieben?

DireLion:
Also ersteinmal danke für deine Kritik...Ich habe leider oben vergessen zusagen das es nur die Rohfassung ist, sprich das noch nicht alle Fehler behoben sind (Rechtschreibfehler, Zeitfehler etc.). Allerdings danke ich dir für die Aufmerksamkeit diesbezüglich  :), da du mich daher wieder auf eine vergessene Idee gebracht hast und ich später weniger übersehe.


--- Zitat von: Lokutus am 17. Feb 2009, 17:05 ---
Fazit. Die Story ist nicht ganz mein Ding aber das hat nichts zu bedeuten. Du hast auf alle Fälle ne Menge Fantasy und das ist schonmal wichtig. Ich würde vieleicht die umgebung nicht im Gedanken des Typen beschreiben. Das wird sonst zu lang und hört sich ein bisschen komisch an. An sonsten muss ich sagen ist es ziemlich gut. ;)


--- Ende Zitat ---

Nun von der Story wird in den ersten 2 Kapiteln auch noch nicht wirklich viel verraten, sondern soll mehr der Vorstellung der Charackter und der Geschichte dienen. Ich hoffe das ich dich in den nächsten Kapiteln mehr von der Story überzeugen kann, solltest du es weiter lesen natürlich.

Momentan arbeite ich am dritten Kapitel das aber nun kurz vor dem Ende steht (natürlich auch nur Rohfassung) und bald Online kommen wird.

Danke nochmal für dein Feedback. ;)

Crusader:
wieviele wörter hast du momentan insgesamt?

DireLion:
Ich weiß zwar nicht wofür du das wissen willst aber 8981 Wörter. Da ist allerdings auch das dritte Kapitel schon mit dabei. Warum???

Lokutus:

--- Zitat ---Nun von der Story wird in den ersten 2 Kapiteln auch noch nicht wirklich viel verraten, sondern soll mehr der Vorstellung der Charackter und der Geschichte dienen. Ich hoffe das ich dich in den nächsten Kapiteln mehr von der Story überzeugen kann, solltest du es weiter lesen natürlich.
--- Ende Zitat ---

Davon bin ich überzeugt. Wenn da erstmal ein paar Schlachten oder Kämpfe bei sind werd ich wohl nicht mehr von deinem Buch ablassen können. ;)


--- Zitat ---Danke nochmal für dein Feedback.
--- Ende Zitat ---

Nichts zu Danken . . . gern geschehen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln