Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon
Feedback zu Lorfon
MCM aka k10071995:
Außerdem arbeitet DireLion glaube ich an einer extra-Buchversion, dh. er ändert nur dort den Text und lässt es im Forum gleich. :)
DireLion:
MCM hat es treffend gesagt...
Wenn dus genau nimmst, Aules, habe ich hier überhaupt nichts von den Vorschlägen geändert. Eine überarbeitete Version befindet sich lediglich in meinen Händen und die einiger Teammitglieder, die mir bei der Überarbeitung der Rechtschreibung geholfen haben.
Da es auch mein Ziel ist, das Buch, bzw. die Bücher in den Handel zu kriegen, soll es sich ja auch irgendwo noch lohnen das Buch zu kaufen, für diejenigen dies hier schonmal gelesen haben ;)
In meiner Fassung die ich zuhause habe, gibts auch noch das ein oder andere zusätzliche, z.B. eine Diskussion zwischen Ochigo und Binto auf der Versammlung der Könige. Darüber ist hier überhaupt nichs zu lesen^^
Aules:
Ach wie gemein^^ Wir müssen für unseren Nutzen unserer Vörschläge bezahlen^^
Dwar:
Wenn du das sagst, ich finds zwar net gemein, aber egal.
Ich hab auch einige Stunden arbeit hineininvesiert und bin trotzdem bereit dafür zu bezahlen.
(Palland)Raschi:
@Aules:
--- Zitat ---.Romanor würde nie von Nomeck flankiert
--- Ende Zitat ---
Tut mir Leid, es waren Wnadteppiche mit den Goettern drauf, und letzendlich war es auch nicht der Zweck, es für Lire neu zuschreiben. Es ging letztendlich darum, zu zeigen, wie man die Szenerie hätte anders beschreiben koennen, und vorallem die Gestalt des Koenigs.
Warum wird das immer von vielen fehlinterpretiert 8-|.
P.S: sry, meine oe taste is leider im Arsch, deshalb muss ich oe schreiben. Das übrigens erst seit gerade XD
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln