14. Mai 2024, 03:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !  (Gelesen 4682 mal)

Cooler16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #15 am: 2. Jan 2013, 15:39 »
Auch schon zwei mal probiert, funktioniert alles nicht :(

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #16 am: 2. Jan 2013, 16:42 »
Anscheind kannst du alle neuen Modelle im Spiel nicht sehen, denn Gandalf (grau), Theoden etc haben ein neues Modell, Aragorn dagegen nicht und Eormer glaube ich auch nicht. Das könnte dann vll daran liegen das dein Spiel die Asset.dat iwie nicht miteinbezieht. Frage wäre dann allerdings warum  [uglybunti]
An anderen Programmen sollte das eigentlich nicht liegen, dein Virenscanner wird das wohl auch nicht als Virus einstufe etc. ^^

Was mich dann mal interessieren würde: Sind bei der Heldenerstellung im CaH editor einige Buttons  bei der Fähigkeitenaufwahl nicht da?

Cooler16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #17 am: 2. Jan 2013, 18:35 »
Meinst du ob ich alle Fähigkeiten der Helden benutzten kann?
Wenn du das meinst, dann ist die Antwort, JA kann ich.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #18 am: 3. Jan 2013, 17:01 »
Nein ich meinte das, wo du die fähigkeiten bei der Heldenerstellung auswählst für die selbsterstellten Helden. Ob da alle Buttons von den Fähigkeiten sichtbar sind.

Cooler16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #19 am: 4. Jan 2013, 00:12 »
Nein kann ich nicht.
Folgende Sachen kann ich nicht sehen, sie sind in Rosa:

Zauberer:
- Magischer Fokus (oder wie auch immer das heißt=letzte Attake)

Zwerge:
- Schmieden
- Zwergenmet

Diener Saurons:
- Orktrank

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #20 am: 4. Jan 2013, 22:07 »
dann ist deine Asset.da wirklich hinüber. Probier mal ob es so klappt:

Dowloade mal diese Datei
http://skadu-server.mine.nu/~hittheshit/Asset.dat

und füg sie nach der installation in der Hd3ZA.big ein. Um das zu öffnen brauchst du FinalBig (wenn du das nicht hast kannst du das auf der MU auch runterladen glaube ich)

dann ziehst du die Asset.dat da rein und fügst du die  da ein ohne irgendwas davor zu schreiben.
Hoffe das hilft, seltsam dass die Asset.dat da nicht ausgelesen wird.

Cooler16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #21 am: 6. Jan 2013, 14:44 »
Habs ausprobiert, funktioniert auch nicht :(
Ich hoffe ich sollte die neue Asset.dat ersetzen, oder?


Und noch eine frage, ist es wichtig diese Schritte bei der Installation zu beachten:

4.   Rechtsklick auf diese, -> auf "Eigenschaften"
5.   Im Reiter "Verknüpfung" im Feld "Ziel" (Dort steht bereits, je nach Installationspfad so was wie " "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" ")
Fügt ihr Folgendes an: "-mod Hd3ZAMod.big" (ohne die ", jedoch mit Leerzeichen vor den Minus)
????????????????????????

Den das letzte mal als ich die gemacht habe, hat sich ehe nicht´s im Spiel verändert.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #22 am: 6. Jan 2013, 16:18 »
Habs ausprobiert, funktioniert auch nicht :(
Ich hoffe ich sollte die neue Asset.dat ersetzen, oder?


Und noch eine frage, ist es wichtig diese Schritte bei der Installation zu beachten:

4.   Rechtsklick auf diese, -> auf "Eigenschaften"
5.   Im Reiter "Verknüpfung" im Feld "Ziel" (Dort steht bereits, je nach Installationspfad so was wie " "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" ")
Fügt ihr Folgendes an: "-mod Hd3ZAMod.big" (ohne die ", jedoch mit Leerzeichen vor den Minus)
????????????????????????

Den das letzte mal als ich die gemacht habe, hat sich ehe nicht´s im Spiel verändert.
wenn dein Pfad so lautet wie du oben geschrieben hast, dann sollte da stehen: "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" -mod Hd3ZAMod.big
du kannst es dann genau hiraus übernehmen, einfach kopieren  ;)

Cooler16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #23 am: 8. Jan 2013, 20:23 »
So schon kapiert ^^
Aber meine frage war, ist das von Bedeutung ?

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #24 am: 8. Jan 2013, 20:39 »
Dadurch aktivierst du die Mod ;)
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Cooler16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #25 am: 10. Jan 2013, 14:02 »
Aber das bringt bei mir nicht, ich kann den Mod aber auch so starten, wieso ?

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #26 am: 10. Jan 2013, 15:42 »
Und noch eine frage, ist es wichtig diese Schritte bei der Installation zu beachten:

4.   Rechtsklick auf diese, -> auf "Eigenschaften"
5.   Im Reiter "Verknüpfung" im Feld "Ziel" (Dort steht bereits, je nach Installationspfad so was wie " "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" ")
Fügt ihr Folgendes an: "-mod Hd3ZAMod.big" (ohne die ", jedoch mit Leerzeichen vor den Minus)
????????????????????????

Den das letzte mal als ich die gemacht habe, hat sich ehe nicht´s im Spiel verändert.

Natürlich ist alles notwendig davon, denn ich habe extra diese kleinteilige Anleitung geschrieben, damit es nachher (hoffentlich) auch funktioniert.

Das Problem ist, dass ich schon versucht habe, einen Installer zu erstellen, der dies alles automatisch einrichtet, jedoch stoße ich hier an meine engen Grenzen auf diesem Gebiet ;)

Die Schritte in der Anleitung sollten sicherstellen, dass die Mod gestartet werden kann, oder eben nicht, wenn man sie nicht spielen will, und dass sie keiner anderen Mod im Wege steht.

Deswegen musst du Entweder den Block...


...ODER...

...den Block...


...jeweils KOMPLETT durchführen.
Ich habe mich bemüht, alles soweit bereitzustellen, dass man nurnoch Copy&Paste machen muss (nur das Einfügen des Benutzernamens ist vereinzelt erforderlich).

Den letzten Block mit dem Icon kannst du machen oder nicht, das ist nur optional und deswegen nochmal als Extrapunkt verfasst.

Die Mod wird dann immer über die extra eingerichtete Verknüpfung gestartet, hat aber keinen Einfluss auf das Spiel, wenn man Sum2 AdHk über eine andere Verknüpfung ausführt.

Die Probleme die von dir beschrieben werden hängen mit unvollständigen Spieldateien zusammen. Teste doch mal, ob dein Spiel ohne jeglichen Mod diese Probleme auch zeigt, und installiere das Spiel gegebenen Falls neu.
Hast du die Patches installiert? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese derartige Probleme mit der Hd3ZA machen, aber sofern du die nicht hast, installier diese bitte auch.

mfg

EDIT:

Ich habe die aktuelle Downloadversion getestet und es traten bei mir keine der von dir genannten Probleme auf. Der Fehler muss wohl bei deiner AdHk Version bzw Hd3ZA Installation liegen, ich hoffe du findest den Fehler, so is das ja wirklich ärgerlich  :(
« Letzte Änderung: 10. Jan 2013, 15:57 von Dralo »

Cooler16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
« Antwort #27 am: 13. Jan 2013, 15:26 »
Ok, ich probiere es mal aus und dann sag ich bescheid.