Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Welchen Mod für Sum2 ?

<< < (3/3)

Dralo:
(...und es heißt DIE Mod(-ifikation) ;))

Wenn du gerne Kampagne spielst, kannst du dir ja auch die zahlreichen Missionsmaps anschauen, die so herumschwirren (nicht nur hier auf der MU).

Erst neulich habe ich zb. diese hier entdeckt (ist für SuM 2 ohne AdHk)
Legends - BFME 2 Map

wenn du keine Probleme mit der englischen Sprache hast, kannst du sowieso sehr viel finden auf the3rdage.net ;)

Eine weitere Map, die mir schon lange bekannt ist und immermal wieder herausgekramt wird ist moria revolutions 7 player v4 (alexyz) die map ist eigentlich von hdrhq.de, jedoch findet man sie da nicht mehr und ich habe sie deswegen neu hochgeladen.

Generell ist hdrhq.de für derartige Maps recht interessant, die Seite ist schon älter und es tut sich dort eigentlich auch nix mehr, aber es werden viele Maps angeboten.

eine ist zB. noch 300 Fight in the Shade, wenn du den Film 300 kennst - dies ist ein Nachbau des Filmes und sehr unterhaltsam.

mfg

Dunkler König:

--- Zitat von: Cinim am 25. Jan 2013, 14:15 ---

--- Zitat von: The Dark Ruler am 25. Jan 2013, 14:20 ---Die DZZ-Submod findest du deswegen noch nicht im Downloadverzeichnis, weil sie noch nicht fertig ist. ;)

--- Ende Zitat ---
P.S. Ich habe irgendwie den DZZ-Submod nicht im Downloadbereich gefunden....

--- Ende Zitat ---

Stimmt genau,aber wenn du dich über die DZZ-Submod informieren willst bist du Hier richtig.Schau da einfach immermal wieder herein desweiteren kannst du dort unsere bisherigen Updates Lesen ;)

Elrond von Bruchtal:
Was ich für das normale SUM2 noch empfehlen würde, wäre Elvenstar für SUM2, wo die Helden sterblich sind, was ich zum Spielen sehr interessant fand, obwohl ich es jetzt schon lang nicht mehr gezockt hab...

Cinim:
Vielen Dank für die Antworten! Leider bin ich von meiner Arbeit zeitlich stark eingebunden, dass ich nicht sofort antworten konnte. Also werd etwas brauchen um alles zu testen. :) :) :)

Nochmals danke & Gruß

P.S. Rohan ist wirklich klasse im Edain-Mod!!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln