28. Mär 2024, 22:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Godzilla  (Gelesen 2053 mal)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Godzilla
« am: 14. Jan 2013, 19:36 »
Da heute Godzilla Final Wars im TV kommt, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen um zu fragen ob es auch hier Fans der stacheligen Riesenechse gibt  xD
Seit ich ein kleiner Deeman war begleitet mich diese Filmreihe und ich bin heute noch ein Fan davon  8-)
Vor Begeisterung hab ich mir damals sogar den allerersten schwarz-weiß Godzilla-Film auf VHS gekauft  :D

Seit dem Anfang Heisei-Staffel hab ich versucht alles zu verfolgen, die Showa-Staffel war leider zu früh für mich und von der Millenium-Staffel hab ich leider auch noch nicht alles gesehen.
Der Ami-Godzilla war für mich übrigens der reinste Graus und mindestens 10 goldenen Himbeeren wert  :-|

Ich hoffe es gibt noch ein paar Monster-Fans und freu mich schon auf mögliche Unterhaltungen  8-)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Godzilla
« Antwort #1 am: 14. Jan 2013, 19:59 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Godzilla
« Antwort #2 am: 14. Jan 2013, 20:01 »
Jaaaa....ich krieg da immer eine Gänsehaut bei der Musik  (**)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Godzilla
« Antwort #3 am: 14. Jan 2013, 20:02 »
und ja Roland emmerichs Version von Godzilla war schrecklich^^ dazu sag ich nur noch:
http://www.youtube.com/watch?v=bIcExdpsEcQ

DIE ZILLA! DIEE!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Godzilla
« Antwort #4 am: 14. Jan 2013, 20:07 »
Die Szene ist wirklich episch.
Der beste Seitenhieb seit es Seitenhiebe gibt  [ugly]

Mein Kumpel hat mir erzählt dass im Amiland ein neuer Godzilla-Film entstehen soll...ob das auch wieder so ein Müll wird.... 8-|