Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Welches HdR-Volk findet ihr am besten?

<< < (32/36) > >>

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Mundogo am 29. Mai 2011, 15:46 ---Ich finde die Elben am besten, da sie einfach die besten bei den ganzen Völkern sind.

--- Ende Zitat ---

Hammer Beitrag :D!

Mein Liesblingsvolk sidn die Elben von Bruchtal, da ich ihre Kultur, Fertigkeiten und ihre Geschichte mag, sowie Gondor, da Aragorn mein Liesblingscharakter ist und Gondor das letzte Überbleibsel der Numenorer ist.

Morgoth-der Dunkle:
Gib mir eine Armee, die Mordors würdig ist

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Harry Potter am 28. Jul 2011, 19:41 ---Mein Liesblingsvolk sind die Elben, da ich ihre Kultur, Fertigkeiten und ihre Geschichte wahnsinnig faszinierend finde.

--- Ende Zitat ---
Die Waldelben finde ich noch etwas mystischer, als die Bruchtal-Elben/Halbelben, daher habe ich für sie gestimmt.

MfG Radagast

Gondorrim:

--- Zitat von: Jekkt am 18. Feb 2009, 19:18 ---Menschen aber nur Rohan Godor bekomt nix alleine hin........

--- Ende Zitat ---

Lies zu erst mal die Bücher oder seh in Ardapedia nach. Gondor hat viel auf die reihe Gebracht. Gondor war eine zeit lang das Grösste und prächtigste Königreich der Menschen. Ausserdem war Gondor im Film kriegsmessig eher unerfolgreich. Weil sie nach dem tod von Boromir keine richtige Führung ausser Faramir hatten. Und bei der Belagerung von Minas tirih ist die Verteidigung im ersten ring erst gefallen nach dem
Das Tor von Grond durchbrochen wurde. Die Belagerungstürme und Katapulte erwissen sich mit der zeit als unervoolgreich. Und ausserdem frag ich mich: wo waren die 9 Nazgul und ihre Feldbestien als die Rohirim kamen? Und bei der Belagerung von Helms klam hätten die rohirim es ohne die hilfe der Elben nicht geschaft die hornburg so lange zu halten bis Gandalf eintraff. Sieh mal bei Ardapedia nach Numenor und Gondor,Arnor. Ausserdem vergleich mal Minas tirith mit edoras.ich gebe zu die Rohirim haben mächtige reiter. Aber was infranterie und Verteidigungs anlagen angeht ist Gondor besser.

Mein Lieblingsvolk ist Gondor,Numenor,Arnor. Weil ich ihre prächtigen städte und abgeordneten formirten Truppen zu geil finde.

ivethedenrath:

--- Zitat ---Lies zu erst mal die Bücher oder seh in Ardapedia nach
--- Ende Zitat ---

Den Rat würd ich dir auch geben :)

--- Zitat ---Und bei der Belagerung von Helms klam hätten die rohirim es ohne die hilfe der Elben nicht geschaft die hornburg so lange zu halten bis Gandalf eintraff.
--- Ende Zitat ---

Sie hätten, und haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln