Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Welches HdR-Volk findet ihr am besten?

<< < (35/36) > >>

Der Herr der Geschenke:
Mein absolutes Lieblingsvolk ist MORDOR. Mordor ist einfach am stärksten. Mordor ist zwar bei der Belagerung von Minas Tirith gescheitert, aber dann kommt schon wieder ein Heer das 10 mal so stark ist wie Rohan, Gondor, Dol Amroth. Und mit Barad Dur hat Mordor die größte Festung in Mittelerde. 

messerheinz:
Ich persönlich finde Rohan am stärksten, weil sie ersten mit 6000 Mann knapp 85000 Mann quasi überrannt haben, weil durch sie einfach die feelingreichsten Situationen entstehen, sie die besten Szenen in den Filmen darstellen und die coolsten und stärksten Reiter in ganz Arda sind.

Deeman:
Meine Favoriten sind die Zwerge.

Aus dem einfachen Grund dass ich mich am besten mit ihnen identifizieren kann (stur, misstrauisch, enge Familienbande).
Wie die Zwerge hab auch ich eine Abneigung gegen Elben...(hat sich so mit der Zeit entwickelt)
Auch weil sie keinen Kampf mit den Orks scheuen obwohl diese gnadenlos in der Überzahl sind.

Aber auch die Baukunst (Moria z.B.) oder die Schmiedearbeiten gefallen mir einfach.

Schagrat:
Also ganz klar Mordor! Als ich vor ca 12 Jahren das erste mal den Herr der Ringe gelesen habe, war ich immer in der Hoffnung das die "bösen" gewinnen. Ausserdem hab ich ein absolutes Fable für Orks und Trolle.

PS.: Da ich neu hier bin wollte ich mal Fragen (auch wenn es Off Topic ist) wie ich es hinbekomme das unter meinem Beitragszähler nicht Hobbit steht sondern Ork Arbeiter oder ähnliches? Bitte um Antwort gerne auch per PM. Danke

--Cirdan--:
Die "Position" also der Begriff (z.B.: hobbit) hängt von der Anzahl der Beiträge ab.
Allderdings, so glaube ich, gibt es zwei Wege mit unterschiedlichen Namen die beim registrieren zufällig ausgesucht werden.
Du kannst also Hobbit nicht in Orkarbeiter ändern, außer du löscht deinen account, erstellst dir einen neu und hoffst... [uglybunti]

MMn ist dieser Position allerdings nicht so wichtig, dass man dafür so einen aufwand betreiben sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln