13. Mai 2024, 23:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mission Todeskampf (Edain Mod) bearbeiten  (Gelesen 3511 mal)

Deathsservant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Mission Todeskampf (Edain Mod) bearbeiten
« am: 15. Jan 2013, 16:59 »
Moin zusammen!
Da ich mit meinem Kumpel früher gerne Mission Todeskampf der Edain Mod gezockt habe wollte ich mich nun mal daran machen, auch alle anderen Helden des Spiels verfügbar zu machen (zb Gandalf der Weiße und Sarum der Gesegnete). Eins vorweg, ich habe keine Vorkenntnisse in diesem Gebiet.
Wenn ich nun die map extrahiert habe und sie mit dem Worldbuilder bearbeiten möchte, erscheinen zunächst erstmal ganz viele "Replace Obects" Dialoge, aber ich nehme an dass ist nicht meine Schuld. Nun zum editieren der Helden die spawnen. Nach etwas rumsuchen habe ich verstanden, dass ich die Teams verändern muss mit denen der jeweilige Spieler mit Nation X anfängt. Nur leider kann ich die Teams nicht bearbeiten, der Worldbuilder stürzt nach einem Doppelklick auf das Team (zb. GondorRing, da ich gerne mit Gandalf und Ring spiele) einfach ab. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich würde auch gerne andere Helden wie Palando und Alatar verfügbar machen.
Wenn ich dieses Problem überwunden habe, muss ich noch für jeden neuen Helden ein Script schreiben was die Start und Siegbedingungen erkennt, nehme ich an? :D

edit: Ferner würde ich mich drüber freuen zu erfahren wie ich Gondor zu Arnor mache auf Maps die dies momentan nicht tun :P War leider aus den Studien der Arnor Karten (für mich Laien) nicht ersichtlich!

mfg
« Letzte Änderung: 16. Jan 2013, 17:03 von Deathsservant »

Deathsservant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Mission Todeskampf (Edain Mod) bearbeiten
« Antwort #1 am: 16. Jan 2013, 16:39 »
*push*
kann mir niemand helfen? :(
ps: das Spiel habe ich nicht gecrackt, falls mir jemand damit kommen sollte :P

edit: Hab ich irgendwas falsch gemacht und werde jetzt geächtet? :(
« Letzte Änderung: 17. Jan 2013, 12:43 von Deathsservant »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Mission Todeskampf (Edain Mod) bearbeiten
« Antwort #2 am: 17. Jan 2013, 13:15 »
Zitat
edit: Ferner würde ich mich drüber freuen zu erfahren wie ich Gondor zu Arnor mache auf Maps die dies momentan nicht tun Tongue War leider aus den Studien der Arnor Karten (für mich Laien) nicht ersichtlich!
Dafür musst du die map.ini-Enträge der Arnor-Karten in die map.inis deiner eigenen Karten integrieren.

Deathsservant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Mission Todeskampf (Edain Mod) bearbeiten
« Antwort #3 am: 17. Jan 2013, 14:59 »
Dankeschön schonmal für die Antwort!
Aber für mein Problem mit dem Worldbuilder scheint niemand einen Rat zu haben? :/

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Mission Todeskampf (Edain Mod) bearbeiten
« Antwort #4 am: 17. Jan 2013, 20:52 »
Ich hatte mal eine ganze Weile das selbe Problem. Immer wenn ich ein Team bearbeiten wollte, ist der WB abgestürzt. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie ich es letztlich gelöst habe. Ich habe dann ein paar Monate an einem anderen PC gemappt, und irgendwann dann auf dem ersten glaube ich das Spiel neu aufgesetzt oder so. Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder. Startest du den WB als Administrator?

Deathsservant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Mission Todeskampf (Edain Mod) bearbeiten
« Antwort #5 am: 18. Jan 2013, 01:30 »
Ja, den WB starte ich als Administrator, bringt leider auch keine Besserung. Das Spiel habe ich jetzt inzwischen auch schon neu aufgesetzt...leider kann ich da absolut nichts ändern. Werde wohl auf neue Helden auf der Map verzichten müssen :(

Deathsservant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Mission Todeskampf (Edain Mod) bearbeiten
« Antwort #6 am: 20. Jan 2013, 19:08 »
*push*

sieht wohl so aus als könnte mir da niemand behilflich sein. Najut, dann warte ich einfach gespannt auf 4.0 ^^