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Autor Thema: Der Hexenkönig von Angmar(Modelling/Grafiken/ein bisschen Skinning)  (Gelesen 4988 mal)

Der Hexenkönig von Angmar

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Über mich selbst:  Kann ich jetzt eigentlich nichts konkret sagen.
« Letzte Änderung: 18. Feb 2015, 01:39 von Der Hexenkönig von Angmar »

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Re:Der Hexenkönig von Angmar(Modelling)
« Antwort #1 am: 15. Jan 2013, 20:57 »
Palantirbildbeispiel ergänzt

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Re:Der Hexenkönig von Angmar(Modelling)
« Antwort #2 am: 16. Jan 2013, 12:41 »
das istdochmalschick, gerade das zelt sieht richtig gut aus^^
wie siehts denn mit verlinken des ganzen aus?
lg shadow

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Re:Der Hexenkönig von Angmar(Modelling)
« Antwort #3 am: 16. Jan 2013, 17:16 »
Verlinken ist eigentlich bei Gebäuden und Modellen ohne Umhang kein Problem mehr, funktioniert alles, das einzige Problem hab ich noch beim Umhang, der bewegt sich immer so bescheuert, aber alles andere kann ich ohne Probleme richtig verlinken.
« Letzte Änderung: 16. Jan 2013, 17:19 von Der Hexenkönig von Angmar »

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Ein paar Sachen ergänzt und Daten erneuert

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So, hab mal das Bild der Einheit(die ja ziemlich schlecht war) durch ein paar Bilder von einer neueren Einheit von mir ersetzt, bei der ich mich auch wesentlich mehr angestrengt habe, also diese Einheit spiegelt jetzt meinen aktuellen Könnensstand ziemlich gut wieder.

Ein neueres und besseres Gebäudebeispiel kommt demnächst.

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ui, das ist doch mal schick :) gefällt mir, das modell!

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so, hab mal die Bilder alle in paar Spoiler gepackt, dass das mal übersichtlicher wird und ein neues Truppenbeispiel hinzugefügt, eine Ork Einheit,  die andere Einheit war ja einfach ein Mensch, in einem Umhang, man sieht ja nicht besonders viel, da sieht man schon ein bisschen mehr, eben einfach eine neue Einheit.

mfg

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So, hab jetzt endlich das neue Gebäudebeispiel :)
Wie auch meine anderen Modelle ist das jetzt komplett in Blender und nicht mehr in Renx erstellt.  Das Zelt Grundmodell ist das, das ich vor langer Zeit mal in Renx erstellt hab, allerdings hab ich, wie man sieht noch ein bisschen was daran geändert und verbessert, z.B. der Zelteingang ist komplett neu gemacht und auch an anderen stellen ist ein bisschen was verändert.
Das ganze Zeug, das außen rum liegt hab ich komplett neu modelliert, es ist kein einziges Objekt von irgendwo übernommen, nicht so wie bei der alten Version, wo das Banner, die Schwerter und das Schild aus SuM2 übernommen waren, das ist jetzt komplett alles von mir.
Ich denke, dass das jetzt ein ganz gutes Beispiel dafür ist, wie ich Gebäude modellieren kann (natürlich würde ein Haus anders aussehen und ich werde, wenn ich Zeit hab auch ein Haus modellieren, das ich dann hier als Beispiel noch zusätzlich reinstellen werde, aber da muss ich schaun, wann ich Zeit dazu hab, da ich im Moment noch ein bisschen beschäftigt bin, ich schreib jetzt grad noch die letzten SChulaufgaben und Exen in der Schule, aber in den Sommerferien werd ich dann Zeit haben und es machen)  In den Sommerferien werde ich auch noch eine Aufbauanimation zu dem Zelt erstellen und diese dann ebenfalls als Video hier reinstellen.

mfg
« Letzte Änderung: 6. Jul 2013, 10:29 von Der Hexenkönig von Angmar »