Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Sum2 Installation bleibt stecken..

<< < (3/5) > >>

Thegga:
@Slayer: Das mit Antivir hat nicht geklappt.

Ich kann leider grad nicht weiter machen weil der Laptop nicht bei mir zuhause ist.. Ich werds heut Abend oder Morgen mal versuchen.

Thegga:
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hab mir ein neues Sum2 gekauft und hier klappt die Installation. :D Nun habe ich jetzt ein neues problem..leider, soll ich dafür ein neues Thema erstellen oder einfach hier reinschreiben?

olaf222:
Wenn es thematisch auch hier rein passt, postest du am besten auch gleich da. Wenn es etwas ganz anderes betrifft machst du einen neuen Thread.

Um zukünftig dreifach Post's zu vermeiden könntest du die Editierfunktion benutzen.

Turin Turumbar:

--- Zitat von: olaf222 am 22. Jan 2013, 13:29 ---Wenn es thematisch auch hier rein passt, postest du am besten auch gleich da. Wenn es etwas ganz anderes betrifft machst du einen neuen Thread.

Um zukünftig dreifach Post's zu vermeiden könntest du die Editierfunktion benutzen.

--- Ende Zitat ---
Ist in dem Fall nur nen Doppelpost, man gucke auf das Datum. ;)
Ansonsten stimmt das aber.

LoNNe:
so ich schließe mich hier auch mal an ^^

bei mir genau das selbe problem will es installieren und bei 75% bleibt es hängen und es kommt eine meldung das etwas von der cd nicht kopiert werden kann.
hab das von Turin Turumbar schon versucht und auch manuell auf die festplatte kopiert genau das selbe spiel. es kommt die meldung das etwas nicht kopiert werden kann :(

jetz meine frage ist die cd jetz komplett hin oder kann man da irgendwas drehen weil ärgern tut mich das schon nen bisschen  :-|

nen kumpel von mir will mir jetz seine cd mitbringen und dann will ich damit nochmal probieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln