13. Mai 2024, 22:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ALO/ALA 3d importer/exporter für Gmax/Renx  (Gelesen 2185 mal)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
ALO/ALA 3d importer/exporter für Gmax/Renx
« am: 20. Jan 2013, 10:03 »
Hi,
wie die Überschrifft schon fast sagt, suche ich einen Importer/Exporter wie diesen hier:
http://www.moddb.com/groups/starwars-empire-at-war-fan-mod-group/downloads/aloala-max-importer-exporter
 
für Gmax/Renx oder notfalls auch für Blender, der die ALA/ALO 3d Dateien, wie sie in Star Wars Empire at War vorkommen in Renx importieren kann.  Falls es das nicht gibt, wäre ein ALO/ALA Importer/Exporter für Blender auch ok, dann bräuchte ich aber noch einen W3D oder P3D Importer/Exporter für Blender oder irgendeinen anderen Importer/Exporter, mit dem ich animierte 3DDateien aus Renx in ein Format exportieren kann, das ich mit Blender öffnen kann, da ich es bevorzuge mit Renx zu arbeiten.   
Also wenn jemand einen solchen Importer/Exporter für Renx/Gmax kennt, wäre das perfekt.  Wenn es so etwas aber nur für Blender gibt, wäre das auch ok, wenn dann noch jemand einen Importer/Exporter für Blender kennt, der es in ein Format umwandeln kann, das Renx auch importieren und auch exportieren kann.

mfg

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:ALO/ALA 3d importer/exporter für Gmax/Renx
« Antwort #1 am: 29. Jan 2013, 20:48 »
kennt denn niemand einen solchen Importer/Exporter für Gmax/Renx oder Blender?