16. Apr 2024, 22:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mission überspringen?  (Gelesen 5958 mal)

LegendaryMaxi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Mission überspringen?
« am: 20. Jan 2013, 23:01 »
Guten Tag die Herren und Damen,
Ich spiele mit Begeisterung die Edain Mod und habe mich mal an die Kampagne herangewagt.Leider scheitere ich immer in der Kampagnenmission "Eisenberge" auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht", da einfach viel zu viele Orks anwesend sind.Gibt es eine Möglichkeit diese Mission zu überspringen und die nächste Mission anzufangen, da ich gerne mehr der Geschichte erfahren würde.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Mission überspringen?
« Antwort #1 am: 21. Jan 2013, 11:20 »
Du musst nur das Password wissen ;) EDIT: das war einmal, dann geht zumindest das nicht mehr. danke turin

Aber sonst schildere doch einfach mal dein Problem. Weshalb scheiterst du denn? Sterben deine Helden? Kommst du nicht weiter?

Ich denke es ist möglich es zu schaffen, eventuell wirst du es mehrmals versuchen müssen und auf ein paar Tipps hören.

Wie bist du bisher denn vorgegangen, wie weit kommst du?

« Letzte Änderung: 21. Jan 2013, 12:15 von olaf222 »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Mission überspringen?
« Antwort #2 am: 21. Jan 2013, 11:52 »
Du musst nur das Password wissen ;) Aber sonst schildere doch einfach mal dein Problem. Weshalb scheiterst du denn? Sterben deine Helden? Kommst du nicht weiter?

Ich denke es ist möglich es zu schaffen, eventuell wirst du es mehrmals versuchen müssen und auf ein paar Tipps hören.

Wie bist du bisher denn vorgegangen, wie weit kommst du?
Die Passwörter wurden abgeschafft, seid das speichern wieder funktioniert. Die Kampagne läuft also wie im Standard-Addon.

LegendaryMaxi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:Mission überspringen?
« Antwort #3 am: 21. Jan 2013, 14:36 »
Es ist so, dass meine Rohstoffe sehr knapp werden und die Orks leider immer zahlreicher.Am Ende starben sogar melne Helden die sonst wie Panzer durch die Orks rasselten

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Mission überspringen?
« Antwort #4 am: 21. Jan 2013, 16:59 »
Für mich hat es sich als effektiv erwiesen sich in der Burg zu verbarikadieren bis man eine aufgerüstete Armee hat, die alle cp belegt.
Für die Orkwellen die von Osten auf die Mauer gehen reichen eigentlich schon 2 batas ausgerüsteter Bogenschützen(Eisenberge) + ein Katapult(Eisenberge).
Am beste noch eine Esse so hinsetzen, dass die Bogis geheilt werden und am Anfang deine Helden zum lvln reinsetzen.
Ab und zu immer mal mit deinem Katapult die Mordorkatas killen(reicht je nach TReffer oftmals schon 1 Schuss) und immer die beschädigten Mauerteile reparieren.
Deine Hauptarmee sollte zu einem großen Teil aus Eisenbergbogis bestehen, mehreren Schlächtern+zwergichen Verteidigern und 2 batas Der Hüter Ered Luins(mit dem Helm-upgrad für einen malus der gegnerischen Einheiten).
Katapulte sollten 2-4 reichen (Eisenberg-Katapulte).
Hier empfiehlt es sich immer einen Punkt nach dem anderen anzugehen.
Erst die "mittlere" Base vernichten, alle Truppen heilen lassen/ersetzen, und dann erst zur unteren base weitergehen.
Dort sollte man dann darauf achten, dass sich die Truppen nicht alzu sehr splittern.Hier empfiehlt sich auch sehr die lvl 2er Fähigkeit der zwergischen Verteidiger.
Im Prinzip ist die map nicht schwer, man muss sich nur die Zeit nehmen seine Truppen ordentlich aufzurüsten.

Lg Nekromat

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Re:Mission überspringen?
« Antwort #5 am: 21. Jan 2013, 17:24 »
Die Mission geht mit ein paar Tricks noch einfacher zu gewinnen.
Vorraussetzung: Spellbook-Mienen-Fähigkeit und Einsamer-Turm-Fähigkeit
Bevor man den ersten Auftrag überhaupt ausführt, geht man soweit nach rechts, wie es nur möglich ist und beschwört einen einsamen Turm hinter die Grenze des begehbaren Gebietes. Dann baut man sich dort einfach eine riesige Turmarmee, mit der man sich immerweiter vorarbeitet. Hat man genügend Spellpunkte holt man sich auch den beschwörbaren Mienenschacht und beschwört einen an die Grenze des begehbaren Gebiets und den anderen auf die andere Seite zu den Türmen. Dann kann man ganz bequem das Gegnerlager auseinandernehmen, da die Wellen erst kommen, wenn man die eigene Festung erreicht hat.