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Autor Thema: Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay  (Gelesen 8288 mal)

Karsch

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #15 am: 21. Jan 2013, 15:51 »
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Einheiten und alles viel kleiner gemacht wurden? Stimmt doch oder, ist keine Einbildung? ^^

Gnomi

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #16 am: 21. Jan 2013, 17:44 »
Ist Einbildung, die Einheiten sind genauso groß wie vorher, nur ist die Kamera etwas weiter draußen. ;)

Karsch

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #17 am: 21. Jan 2013, 18:26 »
Ups na gut^^ Zoom regelt.
Hat denn noch mal jemand nen Link für die Texturmod? Weil ich schon das Problem habe, dass bei größeren Armeen alles noch langsamer läuft... ich kanns leider selber nicht finden :/

Hüter

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #18 am: 21. Jan 2013, 18:58 »
Hier der Link:
forum.modding-union.com/index.php/topic,23097.0.html

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Reshef

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #19 am: 21. Jan 2013, 19:47 »
Zitat
Die Einheiten wurden auch nicht langsamer ind er edain, nur die texturen und modelle wurden viel hochaufgelößter als zuvor beim Originalspiel.
Stimmt nicht so ganz, im groben kann man sagen das viele Einheiten langsamer wurden, hier ein beispiel anhand der Nebelbergorks:
Im Grundspiel waren sie 65 schnell, in Edain 50.

Karsch

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #20 am: 22. Jan 2013, 09:29 »
ja doch stimmt das ist mir aufgefallen die sind plötzlich genau so lahm wie andere Infanterie, früher konnte man mit denen vieles außer Kavallerie zu Tode jagen^^

Slayer

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #21 am: 23. Jan 2013, 21:37 »
Ist das eingentlich möglich einen Spielgeschwindigkeitsreg ler einzubauen wie bei Command und Conquer ?? Weil bei C'nC war es möglich vor dem Spiel die Geschwindigkeit einzustellen...

Reshef

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #22 am: 23. Jan 2013, 21:39 »
In begrenzter weise sicherlich. Mit begrenzter weise meine ich sowas wie das alle Einheiten einfach X% schneller werden.

Wisser

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #23 am: 23. Jan 2013, 21:53 »
In begrenzter weise sicherlich. Mit begrenzter weise meine ich sowas wie das alle Einheiten einfach X% schneller werden.

Ich würde das begrüßen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Slayer

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #24 am: 23. Jan 2013, 22:12 »
Würde sich das dann nur auf die Einheiten auswirken oder insgesamt auf die Spielgeschwindigkeit(Rekrutierungszeit,Bauzeit,etc.) auswirken ?

Gnomi

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #25 am: 23. Jan 2013, 22:38 »
Würde sich nicht auf alles auswirken.
Dinge wie Angriffsgeschwindigkeite n und so lassen sich so nicht wirklich verändern. Das wäre eine Heidenarbeit das alles zu machen und ich glaube teilweise auch nicht ganz möglich, außer man würde jedes Volk pro Geschwindigkeitsstufe nochmal neu eincoden.

Slayer

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #26 am: 24. Jan 2013, 15:17 »
oh naja das ist den aufwand dann doch nicht wert.

Whale Sharku

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #27 am: 24. Jan 2013, 15:40 »
Ich wäre ein Freund davon, erst zu diskutieren was das Anliegen überhaupt "wert" ist und danach eventuell zu sagen, dass es den Aufwand nicht lohnt.

Wenn der Aufwand dem Team zu groß ist, ist der Aufwand dem Team zu groß - fertig. Aber ein Argument in die Richtung, Edain könnte nicht dringend mehr Geschwindigkeit vertragen, ist dies halt beim besten Willen nicht...

Wenn aber von vorneherein davon ausgegangen wird, dass der Aufwand nicht lohnt, könnte man erwägen den Thread allmählich zu schließen.

gezeichnet
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Alter Tobi

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #28 am: 24. Jan 2013, 15:54 »
Ich wäre ein Freund davon, erst zu diskutieren was das Anliegen überhaupt "wert" ist und danach eventuell zu sagen, dass es den Aufwand nicht lohnt.
Man muss aber auch eine gewisse Grundvorstellung davon haben, wie groß der reelle Aufwand letztendlich ist. Es ist durchaus möglich dass sich der Aufwand in keinem Fall rentiert.
Nur das Original.

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Ealendril der Dunkle

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Re:Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
« Antwort #29 am: 24. Jan 2013, 16:10 »
Angriffsgeschwindigkeite n, Gebäudebaugeschwindigkei ten etc. etc. sind nicht durch einfache Modifier zu beeinflussen. Das Einzige, was hierbei wirklich beeinflussbar wäre, ist die Laufgeschwindigkeit. Es braucht an dieser Stelle nicht diskutiert zu werden, ein derartiger Regler besitzt keinerlei Umsetzungschancen.

Allgemein alles zu erhöhen erfüllt keinerlei Sinn. In den inis gibt es bei vielen Geschwindigkeitselemente n einen Maximalwert, der nicht überschritten werden darf. Passiert dies dennoch, dann werden bestimmte Einträge als nichtig angesehen und es wird ingame abgeschaltet.
Bestes Beispiel dafür ist die Angriffsanimation: Liegt der angegebene Wert unterhalb der Anzahl an ausgeführten Frames, dann wird überhaupt keine Angriffsanimation angezeigt. Gleiches gilt für das Gebäude aufbauen: Ist der Wert zu niedrig, wird überhaupt keine Animation abgespielt.

Das ist keine Frage danach, ob sich hierbei etwas lohnt, es ist eine Frage der Umsetzungsmöglichkeit.

« Letzte Änderung: 25. Jan 2013, 11:28 von Ealendril der Dunkle »