18. Apr 2024, 13:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen  (Gelesen 14188 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #15 am: 19. Feb 2009, 21:50 »
Natürlich habe ich nicht immer Recht, das habe ich nie behauptet.^^
Aber man stelle sich vor:
Man kann 5000 Rohstoffe aufsparen (=> der Gegner kann diese 5000 mehr haben) und dann baut man sich nicht Mal eine starke Einheit (Gandalf etc.), sondern nur ein Gebäude^^
(danke Crafty... wenigstens einer ist auf meiner Seite :D )

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #16 am: 19. Feb 2009, 21:52 »
Wenn Cashfloating eintritt kann man ne neue Feste Locker verkraften.
Vorallem bei 2gg2s gehts schnell.
Aber egal b2T.

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #17 am: 19. Feb 2009, 21:59 »
Aber wenn du zum Beispiel eine vollgetechte Zwergenfestung gegen dich hast...und du selber Imladris bist siehts schlecht aus: Selbst mit 10 Hobbitballisten braucht man 10 minuten um die runter zu kriegen. ;) Und wenn der Gegner eine zweite Festung baut, scheut er sich sicher nicht Carc zu bauen. ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #18 am: 19. Feb 2009, 22:58 »
Hat Imla nicht einen Adlerspell?
Dann geht sowas schon schneller!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #19 am: 20. Feb 2009, 10:47 »
Allerdings ist es ziemlich schwierig, alleine die Festen zu zerstören, wenn man gegen 2 Leute spielt und einer mehrere Festen zerstört.

Könnte mal bitte jemand ein Review machen?

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #20 am: 20. Feb 2009, 12:58 »
Ich glaube am Ende ham die ein bissel mit dir gespielt...
Sie hätten iener meiner Lieblings(aber auch gemeinen) Strategien nutzen können.
Ne Mauer in der nähe des Gegners und überall Katapulterweiterungen.
Naja aber Respekt hast noch das Hauptlager von Mordor zerstört.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #21 am: 20. Feb 2009, 13:10 »
Zitat
Hat Imla nicht einen Adlerspell?
Dann geht sowas schon schneller!

Ja. Allerdings habe ich auf WIrbelsturm geskillt. Außerdem...wenn da dann noch Carc da ist... ;)

Aber naja, jedem seine Meinung, B2T.

Wocha

  • Gast
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #22 am: 20. Feb 2009, 15:16 »
Es war keiner Erebor Feanor^^. Wir hatten das Problem das es einfach zu viele Türme, wenn auch nur die Spell-Türme Gondors waren gegen uns, wir haben eigentlich nie gebunkert, wir haben dauerhaft versucht Fantasy zu killen, ich habe die 2.te Festung auch als Absicherung genutzt.

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #23 am: 20. Feb 2009, 15:25 »
Das weiß ich, bin ja nicht blöd.^^
Ich meinte nur, dass es BESONDERS bei Erebor doof wäre eine 2. Festung zu bauen.

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #24 am: 20. Feb 2009, 15:44 »
Was zum ... Kuckuck ist low daran eine zweite Festung zu bauen?
Ganz ehrlich wenn ihr das alle so unmoralisch findet, dann schlagt doch vor man soll nur noch eine bauen dürfen (appropos: für adler muss man erst mal 6000 blechen)
Mehrere Festungen bauen zu können gehört meine Meinung nach zum Spiel!!!!
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #25 am: 20. Feb 2009, 15:52 »
Ja zum spiel eines Lamers.
Es ist einfach so ob du es willst oder nicht.
Moral soll man muss man aber nicht.
Deshalb kann jeder eine 2te feste bauen ,nur kannst du nicht meckern wenn man nicht mehr so schnell wieder mit dir spielen will. (was nicht sein muss)
Ich lasse die Finger von 2ten Festen aus fairnes gründen jeder muss es selber wissen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #26 am: 20. Feb 2009, 16:32 »
Schluss damit...
Man kann es auch übertreiben.
Ich denke es gibt Einheiten, die sind für ihren Preis viel zu stark, da stimmen wir alle überein. Dazu gehören Riesen, Hühnen etc.
Die können im Alleingang massig killen... eine Festung hingegen brignt vom Preisleistungsverhältnis deutlich weniger als 3 Batallione Hühnen oder Ähnliches.
Wenn ich meine 7000 Rohstoffe habe und sie nicht verbraten kann kauf ich mir eine Festung, warum soll ich cashfloating haben?
Man kann Festungen schon mit zerstören solange sie nicht voll geuppt sind.
Wenn man 5000 Ressis hat... bitte... ich hätte das Geld vorher schon ausgegeben, aber wenn es der Gegner zulässt darf man das schon machen (solange man nicht auf Riesen geht^^).
Klar gibt es auch hier Gegner, aber eine Festung ist wohl etwas, das immer so an der Grenze zwischen imba und zu schwach steht. Darum Schluss mit der Diskussion.^^

Wocha

  • Gast
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #27 am: 20. Feb 2009, 16:47 »
Achja ich habe auch immer massig Ressousen an Durza abgegeben das der Trolle bauen kann, meine Balisten waren einfach zu schwach dafür.

Pok1990

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #28 am: 21. Feb 2009, 02:21 »
Also, Ich möchte mich bedanken bei dem Gondor-spieler.. der hat meines erachtens klasse gespielt und mir gezeigt das nicht alle Spieler hier tecken und auf imba-units gehen...  okay beo Gondor auch schwer machbar... nehme ich an.

Gute Balance zwischen Helden und Armee, Basebuilding ist auch gut  mehrere kassernen sehr gut.
Außerdem Türme zur abwehr auch gut.

... 

das Mordor auf trolle gegangen ist ist naja Standart am anfang haben sie halt nicht mehr .. aber diese Aktionen mit 5 trollen von der seite reinzurennen und die Feste zu killen...  ich fand die war Erbärmlich..  Gondor hat die für mich beste Strat gefahren... und die heißt : Alles vernichten und zwar angefangen bei erster verteidigungslinie.  und nicht nur die Festung.


Für mich ist Gondor der Sieger dieses Spiels =)  Er hat gut gespielt.

Imladris hat finde ich relativ wenig gemacht... aber da habe ich wohl nicht richtig hingesehen sorry :3    da muss ich einiges übersehen haben.



was ich zur Moral und über festungen  meine...   ich baue meine Festung nur auf wenn folgende Kriterien erfüllt sind:

- meine erste ist down
- ich bin bei einer Belagerung und will einen unüberwindbaren plock zwischen mir und meinen gegnern setzen --> die festung  der Ultimative Turm.


 

Raider

  • Gast
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #29 am: 21. Feb 2009, 11:12 »
Gute Balance zwischen Helden und Armee, Basebuilding ist auch gut  mehrere kassernen sehr gut.
Außerdem Türme zur abwehr auch gut.

... 

das Mordor auf trolle gegangen ist ist naja Standart am anfang haben sie halt nicht mehr .. aber diese Aktionen mit 5 trollen von der seite reinzurennen und die Feste zu killen...  ich fand die war Erbärmlich..  Gondor hat die für mich beste Strat gefahren... und die heißt : Alles vernichten und zwar angefangen bei erster verteidigungslinie.  und nicht nur die Festung.


Für mich ist Gondor der Sieger dieses Spiels =)  Er hat gut gespielt.

Da fällt einem nicht viel zu ein.  8-| Naja ist halt deine Meinung...
Ich kann solche Aussagen nur nicht nachvollziehen, man sieht echt wie wenig Erfahrung einige Spieler teilweise mit dem Spiel haben und das finde ich traurig nach fast 3 Jahren.