28. Mär 2024, 16:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen  (Gelesen 13786 mal)

Wocha

  • Gast
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #30 am: 22. Feb 2009, 11:01 »
Hui, da haben wir aber ein heiß diskutiertes Game hingelegt.^^

B2T: Ich habe nicht wirklich viel gemacht, weil ich einfach kaum was ausrichten konnte. Was sollte ich schon groß gegen die Festung machen? Imladris mag zwar sehr starke Einheiten haben, aber nicht starke Belagerungsgeräte.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #31 am: 22. Feb 2009, 11:48 »
Also gegen ungeuppte Festungen helfen geuppte Einheiten :P
3-4 Batallione geuppte Glorfindelreiter > eine Festung.
Noch ein Horn und aggressivstance einsetzen und schon ist die Festung sehr schnell weg.
Du musst aber natürlich noch ein paar Einheiten dazu stellen, die deine Reiter bewachen.
Zur Belagerung:
Ja, das ist das Problem... wofür hat man Verbündete?^^

Pok1990

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #32 am: 22. Feb 2009, 15:23 »
Da fällt einem nicht viel zu ein.  8-| Naja ist halt deine Meinung...
Ich kann solche Aussagen nur nicht nachvollziehen, man sieht echt wie wenig Erfahrung einige Spieler teilweise mit dem Spiel haben und das finde ich traurig nach fast 3 Jahren.

Sorry aber ...  wie darf ich das verstehen  =) ???

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #33 am: 22. Feb 2009, 15:28 »
ok crafty pok fand das einfahc von der spielweise her nicht so prickelnd.. ungefähr wie adler bauen und mit 5 adler angreifen.. klar geht es auch so nen match zu beenden mit nen stich mitten isn herz in die base sie vernichten.. sogar die klüge variante.. aber nicht die shcönste.. so findet pok das

mfg bsarthas

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #34 am: 22. Feb 2009, 20:46 »
Also ich finde es schon, dass hier soviel und heiß diskutiert wird, aber ich bitte doch allgemein den Ton wieder runterzufahren und freundlicher zu werden. Das ist jetzt vorallem auf Pok und Crafty bezogen.

@Pok jemanden oder seine Spielweise erbärmlich zu nennen, ist bei einem Spiel wohl ein wenig übertrieben. Ich fand die Idee gut.
@Crafty Wir wissen, dass du ein guter Spieler bist, vielleicht einer der besten auf dieser Seite, aber es bei jedem zweiten Satz raushängen zu lassen, wie traurig du es findest, dass andere keine Spielerfahrung hast, geht mir langsam auf die Nerven.

Bitte mäßigt euch einfach in eurer Ausdrucksweise, das ist hier nur ein Spiel...und auch, wenn es manche nicht glaube wollen, hier geht es um Spaß und nicht ums Gewinnen. ;)

Also mich freut der Ehrgeiz, aber der Spaß wird hier im Moment sehr vernachlässigt. Also Kindas geht raus und habt Spaß  :D :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Wocha

  • Gast
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #35 am: 23. Feb 2009, 12:40 »
Danke Vexor dafür das du wieder Ruhe und Ordnung hier rein bringst! ^^.
Aber es macht kaum spaß, wenn wenn man nie durch die Def des Gegners kommt.
@Crafty: Ich finde dich ihrgentwie leicht arrogant, nicht böse gemeint aber es wäre netter anderen Tipps zu geben und nicht zu sagen: "Ich bin der King!" Sorry etwas übertrieben.^^

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #36 am: 23. Feb 2009, 12:48 »
Ich denke mal, dass 2 richtige Türme und 2 Festungsupgrades (zum Einquartieren) nicht wirklich unüberwindlich sind (+ beschworene Türme, die sind aber nicht wirklich stark).

Wocha

  • Gast
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #37 am: 23. Feb 2009, 13:32 »
In Masse sind die sogar sehr stark^^.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #38 am: 23. Feb 2009, 13:37 »
Streitet euch doch weiter. Bringt überhaupt nichts, aber streitet euch weiter. :P


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #39 am: 23. Feb 2009, 14:08 »
Was ist für dich Masse? Die sind mit 2 oder 3 Schlägen (von Trollen) down ;).

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #40 am: 23. Feb 2009, 21:44 »
Aber die Trolle konnten das nicht ownen, weil bis die das gemacht haben, sind sie schon wieder verbrannt.
Und in diese Schlafkammer passen 3 battas rein.Und dann auch noch verbessert mit Feuerpfeilen verbessert ...
Nicht ganz leicht da durchzukommen.
Hier könnte ihre Werbung stehn

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #41 am: 23. Feb 2009, 21:49 »
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke, dass die nie ganz voll waren. Außerdem hättest du per Spells oder ähnlichem das leicht eliminieren können. Du bist mit den Trollen in die Speerträger reingelaufen, du hättest nicht zwingend nur die Feste angreifen müsse, sondern vielleicht die Türme und dann per Kavallerie (Imladris) die Reiter killen können, bzw. Imladris hätte mit Reitern und anderen Truppen die Türme killen können.

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #42 am: 23. Feb 2009, 21:52 »
ich habs ja mit Spells probiert, aber das hat nie alles zerstört und du hast dich immer neu aufgebaut
Hier könnte ihre Werbung stehn

Raider

  • Gast
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #43 am: 24. Feb 2009, 06:43 »
Danke Vexor dafür das du wieder Ruhe und Ordnung hier rein bringst! ^^.
Aber es macht kaum spaß, wenn wenn man nie durch die Def des Gegners kommt.
@Crafty: Ich finde dich ihrgentwie leicht arrogant, nicht böse gemeint aber es wäre netter anderen Tipps zu geben und nicht zu sagen: "Ich bin der King!" Sorry etwas übertrieben.^^

Ich habe nie gesagt ich bin der King, in die Rolle wurde ich mehr oder weniger von anderen reingedrückt. Wieder andere wie Natzgul machen das aber eine Ecke netter und schlauer und schreiben mich wie vorgesehen per PM an und fragen dann nach Tipps, Ihr könnt nicht verlangen dass ich jeden einzelnen anschreibe oder mir alle Replays anschaue... wobei bei FAST ALLEN das gleiche gelten würde. Deswegen sollten die meisten die wissen dass sie noch nicht wirklich gut sind, einfach mal bei anderen Replays reinschauen, die schon behandelt wurden und wo Gnomi, Vexor, Ich oder andere schon was zugesagt haben. Was ich auch nicht verstehe ist, dass einige Anfängern grundlegend falsche Tipps geben und diese so einen Schrott dann umsetzen, da können die dann nichts dafür...

@Vexor: Wie soll man denn Spaß haben? Hähnchen und ich haben fast alle Spiele durch, bis auf eins und da haben wir gesagt, wir warten mal darauf bis die anderen was machen damit wir mal sehen ob sie überhaupt Lust haben zu spielen... das ist nun 3 Wochen her.
Vor allem fehlt irgendwie eine "Generalankündigung" die echt mal langsam kommen sollte, denn das Turnier suppt so vor sich hin und keiner weiß wirklich was Sache ist.
« Letzte Änderung: 24. Feb 2009, 06:45 von Crafty776 »

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #44 am: 24. Feb 2009, 11:29 »
Ja Crafty ich weiß das eine Generalankündigung fehlt, aber ich tu schon mein bestmögliches. Ich war jetzt zwei Tage in Venedig, davor hatte ich genügend mit meinem Privatleben zu tun.
Streicher ist berufstätig und auch nicht immer da, und wir haben uns in letzter Zeit einfach immer verpasst, und konnten das Thema nicht richtig ansprechen bzw. ausdiskutieren.

Ich meine das Turnier hätte eigentlich schon vorbei sein sollen nur, wen sich über die Hälfte der Beteiligten nicht meldet...


~ RPG-Leiter & Moderator ~